Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch schön, dass jeder seinen grund findet - und der preci frisst kein brot, geschweige denn batterien: viel spass mit dem neuen !...Mir war aber schon länger klar, dass ich einen Preci brauchte, da der Jazz Bass beim Zusammenspiel mit anderen Musikern immer mal wieder schwächelte, wenn es darum ging einen fetten Groove durchsetzungsfähig und trotzdem nicht störend unterzubringen. Er ist die perfekte Ergänzung zum Jazz Bass. ....Momentan bin ich aber einfach verdammt happy, das gefunden zu haben, nachdem ich so lange gesucht habe. ...
Danke, den werde ich haben.ist doch schön, dass jeder seinen grund findet - und der preci frisst kein brot, geschweige denn batterien: viel spass mit dem neuen !
Hehe, das Finish ist schon was eigenes und passt an und für sich eher in eine Glam Rock Band, aber irgendwie ist es auch was schönes. Es ist definitiv nicht so häufig wie Schwarz, Weiß oder Sunburst, was natürlich auch alles sehr schöne Farben sind, bzw. sein könenemo schrieb:Aber ein wirklich schöner Bass meiner Meinung nach - Trotz oder gerade wegen des Glitzersilbers
Also auf dem Foto sieht das wirklich sehr trocken aus, da hast du recht. In der Realität macht es aber durchaus einen gesunden Eindruck. Na ja, eine kleine Lemon Oil Behandlung bekommt er ohnehin beim nächstbesten Saitenwechsel.emo schrieb:Edit: Ach ja, das Griffbrett sieht aus als ob es mal ein bisschen Öl vertragen könnte.. riecht danach auch besser
Vielen Dank.palmann schrieb:Cooles Teil, herzlichen Glückwunsch.
Das stimmt definitiv. Das Finish ist jetzt nicht so auffällig, aber eben etwas anderes und man sieht auch nicht jeden Fingerabdruck drauf. Finde ich schon sehr praktisch.Ne im Ernst, ich hätte mich mit dem Bass auch in meine stink normale "Rockband" getraut.. finde das Finish eigentlich recht dezent.. sieht auf den Fotos ja teilweise fast aus wie weiß... Und so ein nettes silbriges Glitzern hat doch was
Oje, eigentlich hätt ich das Ding auch gerne ... Egal ich hab meinen Sandberg *einred*
Danke!alzen schrieb:Hach, der Anniversary Preci sieht schon sehr schmuck aus. Meinen Glückwunsch dazu!
Ich für meinen Teil suche für den Jazz auch noch einen Precibruder. Ich jage schon seit Ewigkeiten nach einem gebrauchen Mexico in Lake Placid Blue oder Blue Agave hinterher...vielleicht hat ja jemand nen Tip? Ich brauche auch das Glamrockfeeling
Danke. Ich kann mich ja die nächsten Tage mal hinsetzen und ein Review verfassen, ein paar weitere Fotos schießen und auch mal schauen, ob ich was aufgenommen bekomme. Meine bisherigen Homerecordingergebnisse waren noch nicht so der Bringer, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.Spawn_Ric schrieb:Toller Bass, das währe glaub sogar ein Preci für den ich mich begeistern könnte, schönes Teil
Ein Review mit mehr Bilder und evt. einem Soundsample währe eine schöne Sache
Hehe, Dein Sandberg ist definitiv auch ein tolles Teil. Ich hab mal ein paar beim Musik-Schmidt angespielt, nur ich wollte ganz bewusst nur einen Viersaiter mit einem PU und zwei Potis.
Hey...!
Hier mal paar Pics von meinem Preci. ist zwar nicht ganz Fender aber ich Liebe ihn einfach, den Sound, die Bespielbarkeit klass
[URL]http://img212.imageshack.us/img212/8336/08260045ur1.th.jpg[/URL]
[URL]http://img212.imageshack.us/img212/9397/08260059ut2.th.jpg[/URL]