.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Wieso ist das immer so ein Problem über den Preis zu reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist das immer so ein Problem über den Preis zu reden?
Aber etwas ich nicht verstehe, wenn ich einer Gitarre einen Telekopf mit Fender Logo verpasse und es hier poste, wird es aus Markenrechtlichen Gründen gelöscht. Engländer die damit handeln und die glauben alle Bassisten hätten Schmuddelhände dürfen das.
und was hast Du für den 82 Kramer bekommen82er Kramer Pioneer Special in Zahlung
und was hast Du für den 82 Kramer bekommen
Warum fragen die Leute immer, was man bezahlt hat?
Ich hatte eigentlich auch ein Limelight-Logo bestellt. Das Fender-Decal ist da nur "aus Versehen" drauf.
Limelight hör ich zum ersten Mal, finde aber nur einen Gebrauchthändler im Netz. Wer stellt die her? Sind das "Raubkopien"?
Ah, sowas wie Peterbuild aus NL. Der kauft Fenderteile und macht den Rest selbst.
Nimm mal beide Bässe als DI Track auf dem Computer zu einer Drumspur auf. Das gleiche Lick. Das hat mich schon manchmal vom New Bass Syndrome (klanglich) geheilt. Die Unterschiede sind zwischen meinen bisherigen Precis immer sehr ähnlich gewesen, nur einer klang nach Pappe.
Ein paar Infos obendrauf: