Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'16 + '64 x 2
handlich
28kg - ein Griff - keine Rollen
Ich kann eh nur bis vier Zählen, Gitarre war mir zu komplex von der Saitenzahl her.
Hab ihn erst neulich günstig geschossen, hat recht neue Kondensatoren und Röhren.Bassking hab ich noch nie im Einsatz gesehen, dachte die Teile verstauben nur noch in Ecken. Hast du den modernisiert von den Anschlüssen`?
Wie macht der sich so am Preci?
Kanäle 1 & 2 haben alte Mikrofonanschlüsse (5-Pin?), der Instrumentenkanal hat Klinke - ebenso die Lautsprecheranschlüsse.
Lustigerweise wirken alle drei Kanal-Level-Regler auf das am Instrumenteneingang gelieferte Basssignal.
Mit nem typischen Jazzbass-Sound (Mittenloch bei beiden PU-Volumes voll auf) ist der Bassking ein Vollröhren-Gedicht.
Hab ihn erst neulich günstig geschossen, hat recht neue Kondensatoren und Röhren.
Sieht natürlich etwas seltsam aus
Ich hab ein Sakrileg begangen und einen Quarterpounder in meinen 57er CS P-Bass gelötet. Der normale staggered Pickup war mit keiner Pickup Höhen Einstellung auf ein einigermaßen gleichmäßiges Niveau zu bekommen. Entweder war die E Saite viel zu wollig und undirekt oder die A Saite war viel zu krass. Nun passt das deutlich besser... vielleicht kaufe ich mal den "normalen" 62er nach, aber derzeit passt der SPB-3 schon ziemlich gut. Sieht natürlich etwas seltsam aus
ch hab ein Sakrileg begangen und einen Quarterpounder in meinen 57er CS P-Bass gelötet.
Da bist Du nicht der erste der an seinem CS Bass die Pickups tauscht. Die Quarterpounter meines Roger Waters Sig. kommen immer wieder sehr gut und klingen ähnlich wie die PU´s meines 1978er.
Da konnte Fender das noch, jetzt muss das Seymour Duncan liefern.