Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein 2015er Limelight.
Wo soll der Korpus asymmetrisch sein?Ist der korpus asymmetrisch, Disssa? Wäre das dann nicht ein Jazz Bass?
Ist der korpus asymmetrisch, Disssa? Wäre das dann nicht ein Jazz Bass?
Limelight Bässe waren eine Idee von Mark Morgan-Richards. Schau mal bei classicandcoolguitars.co.uk, da gibt's Infos.Was für ein geiles Teil...
Ich liebe Shoreline Gold.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wo bekommt man denn diese Bässe?
Ich habe nur einen schwarzen auf einer englischen Seite gefunden...reasonable priced.
Ich meine die Aussparungen oben und unten. Die liegen bei meinem Preci ziemlich übereinander. Beim Jazzbass nebeneinander, was ja eigentlich einen asymmetrischen Body ausmacht. Zumindest wurde es mir damals so erklärt bei meiner Jazzmaster.
Soweit ich mich erinnere haben alle Modelle, die bei den Fender Precis unter "Deluxe" laufen diese leichte Asymmetrie, bzw. diese Anpassung des unteren Horns. Such mal bei Google nach "Fender Precision Deluxe", da siehst du ganz viele damit.Um das nochmal zu verdeutlichen, was ich meine.
Das mit den Blondies wird langsam pervers! Auch hast Du ne Schraube ab - im gold anodized pick guard oben links....