Bass Fan
Helpful & Friendly User
GAS ist unheilbar, die Rückfallhäufigkeit (eigene Erfahrungen) liegt bei 100%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn der doch nur nen schlankeren Hals hätte.... sieht hammermässig aus mit dem Pickguard!Dann hatte ich noch kein GAS. Aber ein Tortoise-Pickguard hatte ich auch schon auf dem roten...
Anhang anzeigen 403170
Grüße, Pat
In meiner College Punk Band hab ich auch einen neuen Hauptbass
Nen schnieken Fender American Standard. Hab allerdings Quarterpounder reingehauen, gefällt mir besser.
Und ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Pickguard, welches keine 40€ kostet...
In meiner College Punk Band hab ich auch einen neuen Hauptbass
Nen schnieken Fender American Standard. Hab allerdings Quarterpounder reingehauen, gefällt mir besser.
Und ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Pickguard, welches keine 40€ kostet...
Also im Prinzip....nix:-Dalso, um ehrlich zu sein hat mich mein 50s Preci tatsächlich vom GAS befreit. Mag sein,d ass man da nur trocken und nie gehelt ist, aber ich habe mir seit Monaten (Jahren?!) nichts mehr gekauft - oh doch, warte, einen zweiten 50s Preci Verstärker- und Boxenseitig im Übrigen auch.
Es gibt immer einen noch größeren Fisch.Hab auch noch nicht "den Einen" gefunden, wenns den überhaupt gibt.