User-Thread ► Precision Bässe

Hallo Urks... eine neue Fender Vintage Brücke wird dir auch nix helfen.... Warum? Hab ich selbst schon alles ausprobiert :)
klarer Nagellack hilft.... sieh doch mal bei deiner Freundin nach, was die alles an Utensilien hat :)

Metrische Madenschrauben gibt es bei ebay, zöllige im zollshop.de, zur Schraubensicherung empfehle ich Loctite 222.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Urks... eine neue Fender Vintage Brücke wird dir auch nix helfen.... Warum? Hab ich selbst schon alles ausprobiert :)
klarer Nagellack hilft.... sieh doch mal bei deiner Freundin nach, was die alles an Utensilien hat :)
Wie gesagt, die verbliebenen sind schon festgenagelackt ;) aber es fehlen halt jetzt 2 schräubchen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
miss doch nach? :nix:

Falls der Bass von Fender Japan ist, sind die Schrauben (P und J) M3x15

Sollte ebenfals metrisch sein, also M3x15, trotz der Nähe zu den USA.
Kann es leider an meinem MIM P-Bass nicht prüfen, bin mal wieder 10.000km entfernt.
Wie hier schon bemerkt wurde... bei Fender ist alles möglich.
Ich habe zwei mexikanten hier stehen und da sind die Madenschrauben "zöllig" (ich weis das weil ich die Tage an beiden herumgeschraubt habe). Das hilft aber jetzt auch nicht viel weiter, da ich auch einen einen Mexiko- Prezl hatte wo die Madenschrauben metrisch waren. ;)

... ;)

15961844040_5157867625_c.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Goldfinger :) sehr cool. Was ist denn das?

Goldfinger :) sehr cool. Was ist denn das?
Ein Harley Benton, eine Dose Gold-Sprühlack, eine Dose Klarlack, ein selbstgeschnitztes Mint-PG und original (!) Fender Chrome Covers. :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soooooo. mein Classic 50s Preci in Fiesta Red mit Tortoise Pickguard ist endlich da.
Ich bin endlich zum richtigen Klang bekehrt. :D
Der Klang ist einfach nur fett fett fett. Man nimmt das Teil in die Hand und muss einfach anfangen zu spielen.
Selten so was geiles in der Hand gehabt. Mein Bass-GAS ist erstmal vollständig geheilt

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer