TheBug
Registrierter Benutzer
naja ich sag mal bei nem ladenneuen bass für 60% des Thomann-Preises... nehm ich auch sunburst und lackiere ihn halt irgendwann mal surfgreen oder so :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
korrekt. im fender-programm ist kein einziger preci in surf-green: http://www.fender.com/search?q=surf+green&simplesearch=SearchGrüne Precis sind ein wichtiges, oft vernachlässigtes Thema.
korrekt. im fender-programm ist kein einziger preci in surf-green: http://www.fender.com/search?q=surf green&simplesearch=Search
Skandalös!!! Pfui!! furchtbare Zustände!!!im fender-programm ist kein einziger preci in surf-green:
jupp.Skandalös!!! Pfui!! furchtbare Zustände!!!
Ich habe überhaupt keinen grünen Preci gefunden, der nicht aus dem Custom Shop kommt. ...
Grüne Precis sind ein wichtiges, oft vernachlässigtes Thema.
Ich hab auch einen, aber viele andere Leute, die gern einen hätten, haben keinen. Dagegen muss man doch was tun können.Guuuut dass ich einen hab
Doch, den Mark Hoppus Surf Green P Bass (wenn man mal vom J Bass Korpus absieht)einziger preci in surf-green
Der Hoppus Bass ist ein Jazz Bass mit Preci Bestückung.Doch, den Mark Hoppus Surf Green P Bass (wenn man mal vom J Bass Korpus absieht)
das ist m.e. die kreuzung von schneewittchen und rosenrot. ein preci hängt anders am gurt. spielt sich anders. selbst wenn du den klassischen jb-hals "38mm c-shape" aufschraubstwenn man mal vom J Bass Korpus absieht
FENDER 1959 PRECISION BASS
CUSTOM SHOP - SEA FOAM GREEN
für günstige 2.799 Euro...
...farbliche Inspirationen könnte man sich hier holen:
Precision Bässe in Green
greetz Razorblade
Es gibt verschiedene Versionen des Precision Bass, die auf der gleichen Korpuskorm basieren. Das sind auch alles unterschiedliche Bässe.basieren alle auf Golf Plattform und sind trotzdem verschiedene Autos!
Der Hoppus Bass ist ein Jazz Bass mit Preci Bestückung.
Kann man so nicht sagen. J- Korpus, P- PUs und ein P Hals ..... Für mich ist das eher ein P-Bass