Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde mir warscheinlich den hier kaufen
http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image/product/1aea149deb76df8289c940b8eacecfff.jpg
american p bass in candy cola maple
doch, doch. der stingray5 kann das durchaus. allerdings nicht so fender-like wie der precision bass himself!
dem, was du zu den american standards schreibst, kann ich nur zustimmen.
Hi!
Den Sound find ich genial Das ist doch eher Preci, was? Im Netz lassen sich leider keine Infos zur Band finden..
Gruß,
Olli
so große bildschirme hat keiner. bitte auf 800x600pix o.ä.... wollte Euch meine Precis mal präsentieren....
Den ersten Teil deiner Aussage kann ich nicht so bestätigen, den zweiten schon!1. Ich habe nie erlebt, dass ein Fender Besitzer begeistert einen anderen Fender Besitzer angesprochen hat...
2. (soll nichts gegen die tollen Fender Bässe sein!!! Bin ja selbst sehr zufriedener Fender Besitzer!)
Ich überlege noch, den Bass Surfgreen lackieren zu lassen und dann ein weißes/Vintage Mint 51 Pickguard.
Danke für den Hinweis.schon wieder so'n teil...
ich finde da nix verdächtiges. der mit den vielen geschäftsvorfällen ist augenscheinlich ein agent. der mit den wenigen hat ihm mal ein mischpult abgekauft, das er nach ein paar monaten wieder verkloppt. dass habe ich mit einem fender auch schon mal in jahresgrößenordnung gemacht. wenn das mehr-/zigmal auf dem gleichen marktplatz passiert, hat der beobachter eben den eindruck, dass das angebot größer ist. dass mit 60er/70er fender spekuliert wird, will ich nicht ausschließen. die blase platzt dann irgendwann, da keiner die dinger wirklich zu z.t. exorbitanten preisen (zum spielen) mehr kauft.... Ich weiß nicht, was dahintersteckt, aber irgendwie kommen mir solche Angebote SEHR verdächtig vor! Wo kommen die vielen alten "echten" (??) Fender Bässe her?