Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu weit in Richtung Hals...."(Allerdings Preci-typisch für mich ausschließlich mit Plec zu bespielen, für Finger ist mir der PU als Ablage deutlich zu weit vorne.)"...
Meinst Du jetzt zu weit Richtung Bridge oder zu weit Richtung Hals?
Es geht mir ja nicht um den Sound Plec vs. Finger sondern um die Bespielbarkeit Plec vs. Finger. Mit Anschlagposition über dem PU hab ich zwar 'ne Daumenablage, wenn ich die tiefste Saite spiele, die Saiten sind so weit in Richtung Hals aber fürchterlich labberig und lassen sich gerade auf höherem Tempo deutlich schlechter kontrollieren. Außerdem passt der Sound da nicht, zu "mumpfig". Weiter in Richtung Bridge spielen geht mit Fingern aber auch nicht, weil mir da dann die Daumenablage fehlt. Irgendwann werd ich wohl nochmal so 'ne Ramp aus Holz oder Plexiglas draufschrauben oder -kleben.Sind nicht eher Rickenbacker und T-Birds typische Plec-Bässe? Zumindest finde ich, dass bei Precis gleichermaßen Finger- wie Plec-Sound verbreitet ist und beides gut funktioniert.
Zu weit in Richtung Hals.
Es geht mir ja nicht um den Sound Plec vs. Finger sondern um die Bespielbarkeit Plec vs. Finger. Mit Anschlagposition über dem PU hab ich zwar 'ne Daumenablage, wenn ich die tiefste Saite spiele, die Saiten sind so weit in Richtung Hals aber fürchterlich labberig und lassen sich gerade auf höherem Tempo deutlich schlechter kontrollieren. Außerdem passt der Sound da nicht, zu "mumpfig". Weiter in Richtung Bridge spielen geht mit Fingern aber auch nicht, weil mir da dann die Daumenablage fehlt. Irgendwann werd ich wohl nochmal so 'ne Ramp aus Holz oder Plexiglas draufschrauben oder -kleben.
Wie wärs mit "nein"?Ok nicht den Daumen. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man den Handballen auf dem Ashtray auflegt, ist aber nach einer Eingewöhnungsphase klappt es recht gut.