BassookaTuete
Registrierter Benutzer
*Klugscheißmodus an*
Es heißt Kommata
/*Klugscheißmodus aus*
Es heißt Kommata
/*Klugscheißmodus aus*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BassookaTüte;3158352 schrieb:*Klugscheißmodus an*
Es heißt Kommata
/*Klugscheißmodus aus*
Tja, hmm, ich würd' sagen, der himmelblaue ist für Jungs. Wenn's einen in rosa gibt, wär' der dann für Mädels....was ihr von dieser farbe haltet...
Ja, endgeil natürlich. Tortoise Pickguard drauf, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Viel mehr Ton, aber weniger Attack und weniger Dynamik. Ergänzen sich bei Recordings hervorragend.
Außerdem ist geplant was viele Puristen verabscheuen: Er kriegt nen zusätzlich J Pick up.
Ich liebe einfach diesen breiten Sound. Da ich die unterschiedlichsten Stile bedienen muss ist das eine wertvolle Ergänzung.
Wollte mal meinen Fender Bass einstellen am Hals, schnarrt etwas zu doll in letzter Zeit. Was sind die optimalen Einstellung der Saiten (sprich Höhe der Bridge)...?
Wer so ne Investition macht ohne sich das gute Stück mal in der Realität anzusehen ist entweder doof, oder, davon gibts bestimmt auch einige Leute, viel zu reichSieht ja schon mal sehr geil aus, nur irgendwas ist da doch faul...bei dem Preis kann man doch zumindest scharfe Fotos erwarten, auf denen alles zu erkennen ist. Und für'n '62er sieht der noch verdammt gut aus
Nicht so bescheiden, Pablo, das Bildchen von neulich in der Plauderecke war doch sehr gelungenBei mir kommt auch nix besseres bei 'rum, wenn ich versuche von meinen Bässen Fotos zu machen.