Burn-e
Registrierter Benutzer
Weiß ist eh geil. Transparent noch mehr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junge junge ich habe derzeit ziemliches Preci GAS...
http://assets.fender.com/frl/85c48c...enerated/86ceb3c861ac3d7b0737b2ccde488ca3.png
Und zwar genau so...
Zieh außen mit nem weißen Filzstift nen Strich drum.Wenn dieses Pickguard nun noch drei Lagen hätte...
Der spielt da wahrscheinlich nicht nur seinen ersten Bass sondern auch seine ersten Saiten.
Ich glaub ich muss mir doch mal La Bella Flats kaufen. Mit meinen Thomastik bekomme ich so einen Sound nicht ganz hin.
- - - Aktualisiert - - -
Aber Dein Sound, den Du suchst ist es nicht oder?
Werde also mal einen Equalizer versuchen, ist zumindest die günstigste Lösung
habe schon mal sansamp probiert, war mir aber alles nicht so recht irgendwie. weiss nicht. na mal sehen was das wirdUnd die bässte ist, einen Röhrenpre a la GP, EBS und Konsorten vorzuschalten…die billigste, mit spitzen Fingern den VPF einzustellen.
Ich hatte das selbe Problem…bei mir war dann ein Tube Bass Twister die Lösung
habe schon mal sansamp probiert, war mir aber alles nicht so recht irgendwie. weiss nicht. na mal sehen was das wird
habe schon mal sansamp probiert, war mir aber alles nicht so recht irgendwie. weiss nicht. na mal sehen was das wird
- - - Aktualisiert - - -
nochmal gelesen: der sansamp hat aber auch keine röhre drine!!
Du hattest die richtige Kombination. Fender Preci, Vintage PU, Nitro Lack und La Bella Flats.
Vielleicht bau ich meinen Road Worn doch noch ganz auf '57 um. Habe noch einen Antiquity PU in einem anderen Bass und müsste die dann nur austauschen. Mit den La bella Flats hätte ich wohl den genialsten 57 er Sound. Bislang war ich einfach nur zu faul.
please have a listen:
http://www.youtube.com/watch?v=6R2LOXMqyg8
nochmal gelesen: der sansamp hat aber auch keine röhre drine!!
Geht aber auch vor dem Markbass...klingt dann so:
Das würde gar nicht helfen…zu viele Variable…Mikros, Bass, Box, Kompressor, Raum.
Ich kann aber gerne mal forschen…ist etwas her…
[...] Kann ich ihm Bluesrock/PopRock auch ein wenig verstehen..