Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geilo, ich will auch!Mein 2. Jazz is desshalb giftgruen mit schwarzem Guard - und mein 2. P wird genauso
Da würde ich mich dann, wie weiter oben schon einmal vorgeschlagen, nach Dekor-Klebefolie umsehen. Weil gemusterte PGs sind eher rar und dann meistens auch noch zu teuer und häßlich. Dekor-Folie gibt es in allen möglichen Mustern wie Sand am Meer (also ganz viele, Shadowsoul ).Mit was gemustertem oder bedrucktem kann ich mich glaub ich auch noch anfreunden Da muss ich mal gucken.
Wo wir grad von hübschen und weniger hübschen Bässen sprechen...
sand am Meer
Einfach das weiße Pickguard mit Sekundenkleber einschmieren und Sand vom Strand drüber streuen!Was ist das denn fürn Muster?
Einfach das weiße Pickguard mit Sekundenkleber einschmieren und Sand vom Strand drüber streuen!
Ich hab 5 Bässe und überall sind dieselben Saiten drauf.Ich merk mal wieder, dass ich mehr Bässe brauch. Es gibt so viele schöne Saiten
Einfach das weiße Pickguard mit Sekundenkleber einschmieren und Sand vom Strand drüber streuen!
Alternativ einfach das PG mit Schleifpapier bekleben.
Zur Linken ein Fender Nate Mendel Sig, relativ neu, daher auh noch komplett im Originalzustand.
Beim Mendel krieg ich wieder mal G.A.S. Als Allrounder schätzte ihn ein?
Naja, um ehrlich zu sein, schätze ich jeden Preci als Allrounder, ...
Phil
Was ich gemeint habt war, dass der Mendel, bedingt durch seine Ausstattung vor allem dem Quarterpounder und Ash-Body, aber teilw. auch die BösArsch-Bridge nicht nur die typischen Preci-Mitten, sondern auch ein größeres Bassfundament hat.
Phil
QUOTE]
Hier sind meine Babys....