Burn-e
Registrierter Benutzer
@ fourtwelve, [klugscheißmodus] das liegt daran, dass Dis nicht gleich Es ist. Es kommt immer auf den tonalen Zusammenhang an, wie die Töne intoniert werden.. [/klugscheißmodus]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sänger heute zum Waters mit La Bellas: "Alter, du bist so bassig heute! Meine Eier wackeln!"
Hab ich getestet und kann's verstehen.
in welcher Stärke hast du die LaBellas? Ich hab den 105er Satz, neigt bei meinem Spiel dazu, an den Pickups zu streifen im Gegesnatz zu anderen Saiten mit höheren Saitenzug.
hier ein Foto vom Steve Harris Bass:
Anhang anzeigen 233288
das ist ein geniales Teil.
danke dir, auf jeden Fall Klingt nochmal etwas weicher als der Waters, etwas runder, nicht so viel Output. Beide haben ihren Charme
Sagt mal kann mir mal einer erklären warum die Daumenstütze bei den alten Precis eigentlich
unter den Saiten zu finden war/ist?
Was war der Sinn oder steckt da nicht wirklich was mit sinn dahinter und war zufall ?
Als Fender den Bass erfunden hat ging er davon aus, dass die Bassisten mit Daumen und Zeigefinger zupfen würden und die drei restlichen Finger auf die Fingerstütze legen würden.
Warum man das bis 1974 so beibehalten hat weiß ich auch nicht.