sonic69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.14
- Kekse
- 1.236
Den finde ich extrem sexy. Weiß UND Blockinlays = G.A.S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den finde ich extrem sexy. Weiß UND Blockinlays = G.A.S.
hatte befürchtet, dass es dieses Modell ist...
der Goldlack dürfte aber recht einfach zu imitieren sein (bzw man kann auch zu anderer Farbwahl greifen)
reichlich Glitzerpulver auf noch feuchten Klarlack stauben (Methode Mehlsieb), trocknen lassen und ein paar Schichten Klarlack drauf.
Die Grundfarbe ist sehr wichtig - schwarz dürfte ideal sein. (das Bild gibt die Realität übrigens nur unvollkommen wieder)
Sind verschiedene 'Körnungen' erhältlich, die Konsistenz der feinen ist etwa wie Sand.
cheers, Tom
ist es auch nicht, wenn du nur in sparcle lackierstWenn man bedenkt, dass jede Menge Schlagzeuge in Sparcle lackiert werden, kann es für die Hersteller ja gar nicht so ein grosser Aufwand sein.
Wie oft wechselt der gemeine Preci-Basser seine Saiten?
Ist es tatsächlich so, dass manche Basser ihre Saiten gar nicht wechseln, um den absoluten Vintage Ton zu erzielen?
Da dieser Telecaster Bass weder ein Telecaster Bass noch ein Precision Bass ist ... hatte ich mal im Squier Thread darüber geschrieben.
Amen!!!Fazit: Für mich entscheidet kein Logo über gut oder schlecht.
.
Bevor ich das Video gesehen hab, wollte ich den hier als nächstes kaufen.
Nach dem Video muss ich wohl einfach wieder nen Preci nehmen Bis auf den American Standard klingen die wohl mal alle geil.