G
GeddyHarris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 1.421
umf, 169 ist abartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
umf, 169 ist abartig
Auf den ersten Blick mag das wohl so erscheinen. Aber wenn man sich klar macht, dass diese Teile in recht kleinen Serien - und dazu sehr aufwendig - produziert werden, sieht das wieder anders aus. Allein die für das Verchromen notwendigen Arbeitsschritte sind zeitaufwendig und teuer.
Grüße, Pat
Bei Songs von Iron Maiden macht der das auch nicht lange
Doch! Nur in halbem/viertel Tempo - und die klingen danach auch noch besser!
Die Qualität eines Songs/Bassisten misst man eben nicht an der Quantität der Töne ...
Gruß
Andreas
Ich hoffe, dass jetzt auf Grund meines Videos keiner damit anfängt Speed - Metal mit dem Daumen zu spielen...
So richtig erwachsen wurde der Precision Bass meiner Meinung nach erst in den 60 er Jahren durch James Jamerson, der sein Instrument als erster aus den gegebenen Musikschemen so richtig herausgespielt hat. Aber auch der hätte das ohne die Wegbereiter der 50 er Jahre nicht gemacht.
.
Och, möglich ist das durchaus, schließlich kann man den Daumen auch ganz gut als Plec "missbrauchen". Scheint aber recht viel Übung zu erfordern, ich habs jedenfalls bisher noch nicht sauber hingekriegt...