AndreasKA
Registrierter Benutzer
Tolle Bilder und Glückwunsch!Jetzt gehör ich zum Club
Passt farblich gut zum Heizkörper
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Bilder und Glückwunsch!Jetzt gehör ich zum Club
Vergiss aber nicht, dass du auch noch Zoll sowie MwSt zahlen musst. Außerdem darfste dann auch paar Stunden einrechnen die du beim Zollamt verbringst um das Paket abzuholen.
Hab mir auch schon überlegt einen SX zu bestellen und ggf. die Pickups auszutauschen. Aber ich glaub ich spar lieber noch paar Monate und hol mir dafür nen MiM, ist halt dann was "Originales".
http://en.wikipedia.org/wiki/Orange_countyOrange County liegt aber in Californien, nicht in NY
Manche hier sagen ja, die geben sich nix... anspielen werd ich auf jeden Fall, aber ist mehr ne prinzipielle Frage...
Das ists ja... das gewisse Mojo, mit meinem Squier bin ich zwar 100% zufrieden, aber da sich grad ne Chance auftut...Prinzipiell würd ich sagen, du nimmst den besseren
und wenn der Fender nix is, lass dir doch nen Jazz Bass MiM schenken, dann haste mal was anderes (und Preci und Jazz zu haben ist sicher nie verkehrt )
und naja... auf dem Fender steht halt Fender... das würd ich nie verachten
Sicher ist die Methode allemal, da ich nicht wissen will, wie mit so einem Paket beim Transport übern Atlantik umgegangen wird.
So gehts als Handgepäck..
Hi
was zeichnet den Highway 1 aus im Gegensatz zum American Standard? Ich hab jetzt nur gesehen das der Highway 1 offenbar Nitrolack hat, den der Standard nicht hat. Ist das so? Schade muss ich sagen, das der Highway 1 nur mit Rosewood Fingerboard zu bekommen ist.
Fliegt dein Vater First/Buisness Class??
Weil als "nomaler" Flugzeugreisender halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Airline einen Basskoffer als Handgepäck zulässt, die sind ja bei kleinen Gitarrenkoffern schon immer nicht sehr erfreut. Habe da schon div. Erfahrungen gemacht und es ist unterschiedlich von Airline zu Airline.
... Squier CV 60er Precision holen soll. ... den Squier mit Perlmutt Schlagbrett... hmmmm.
Mit was hast du ihn denn verglichen? Vlt. gefällt dir ja einfach der Fingersound besser.
http://en.wikipedia.org/wiki/Orange_county
Es gibt 8 Orange County Unter anderem in NY UND CA^^
(Nie Orange County Choppers gesehen? Kommen aus OC, NY)
Achja, ich hab demnächst wohl die Chance, nen Fender MIM Preci zu kriegen (als Abiturgeschenk - wahrscheinlich muss ich zwar mitfinanzieren, aber immerhin), aber ich hab ja schon den Squier VM, den ich dann verkaufen wollen würde.
Aber macht das überhaupt Sinn?
Manche hier sagen ja, die geben sich nix... anspielen werd ich auf jeden Fall, aber ist mehr ne prinzipielle Frage...