Music Man Bässe: Der User-Thread

Huhu! :)
Wie klingt denn dein Stingray über dein neues Besteck?

Ich hab da auch noch eine Frage: Weiß jemand von euch, wo ich dir originalen MM Gurtpins herbekomme und welche Security Locks da rauf passen? Weil auf meinem Sterling sind leider nicht dir originalen Gurtpins drauf und ich würde sei einfach gern gegen Originale tauschen. Oder soll ich lieber direkt dieser hier nehmen?

Schick!!!!! :great:

---------- Post hinzugefügt um 20:21:50 ---------- Letzter Beitrag war um 20:19:57 ----------

Huhu! :)
Wie klingt denn dein Stingray über dein neues Besteck?

Ich hab da auch noch eine Frage: Weiß jemand von euch, wo ich dir originalen MM Gurtpins herbekomme und welche Security Locks da rauf passen? Weil auf meinem Sterling sind leider nicht dir originalen Gurtpins drauf und ich würde sei einfach gern gegen Originale tauschen. Oder soll ich lieber direkt dieser hier nehmen?
Kann die EB Security Locks empfehlen.
Habe ich auf allen meinen Bässen (sogar auf den 7ender´s ;) )!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich reizt momentan ein Status Carbonhals oder ein Modulus Flea... oh mein Gott, ganz schlimmes GAS >.<

Schnell was einnehmen!
gas-x.jpg

Ist eine Gitte drauf. Hilft das auch bei Bass-GAS? :rofl:

Ich hab nur einen 4er Ray :D
Das mit der schwarzen Hardware hab ich mir erstmal abgeklemmt :p

Die MusicMänner kommen nicht weg :D
Nur ein Flea dazu..ich mag dieses Sterile Klappern ziemlich, deshalb auch eher der Hals, der ist wesentlich günstiger als n kompletter neuer Bass ^^

Und ich hatte gedacht bist vom Bass gas geheilt... Und es fängt wieder von vorne an ^^

Sind die besser als die von Schaller?

Die werden an meinem Preci immer locker.. Im Ray passen sie ziemlich gut!

Die von SCHALLER habe ich erst gar nicht montiert...ich hatte vorher MARVEL-Locks und die haben sich auch immer gelöst...
Die EBs haben etwas dickere Schrauben und halten meine BASS-Action aus:)
KAUFEMPFEHLUNG!

Ok, wenn ich mir demnächst mal wieder was bei Thomann hole, dann kauf ich die direkt mit und werd dann berichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe schon alle möglichen Security Locks probiert, als da waren WW, Dunlop, Schaller (und HB-Kopien) und bin nun bei den EB´s angekommen.
WW und Dunlop habe ich gleich wieder aussortiert.
Die Schaller (und HB-Kopien) sind ok, haben für mich aber den Nachteil, dass man bei Bedarf den Bass nicht gerade mal auf den Pin abstellen kann, weil halt dieser Nippel rausragt.
Die EB´s halten das Instrument sicher und sind flach. Gefällt mir optisch einfach besser und man kann den bass eben auch mal drauf stellen.