Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn an dem anders als bei deinem Big Al? Der Toneblock aus Mahagoni fehlt aber sonst ist doch alles identisch oder nicht? Die Form mal abgesehen
Haste Dir mal den Big Al Single H angesehen. Hals und Pickups entsprechen dem Sterling, Sound grundsätzlich auch. Zusätzlich hat er einen Passiv-Modus und den leckeren 4-Band-EQ vom Bongo...
Hey Overdub,
du hast ja Erfahrung mit beiden Big AL´s (SSS/H) ... kannst du zu den unterschiedlichen Sound was sagen? Ist der SSS nicht etwas flexibler als der H oder meine ich das nur? Vermutlich gefällt dir der H besser, oder? (Ich warte ja immer noch auf Big Al SSS oder H oder HH inkl. "GameChanger" ... die Jungs bei MM arbeiten dran aber dieses Jahr wird es nix mehr, Patentanwälte kloppen sich noch)
Auf den Gamechange bin ich auch gespannt. Allerdings würde ich von ihm keine Kaufentscheidung abhängig machen. Das kann noch Jahre dauern...
Wie macht der sich denn jetzt so mit dem Griffbrett?
Mal einen 1:1 vergleich gemacht?
Hallo liebe Gemeinde
Folgende Frage hab ich: Da in Zukunft (~5Monate) ein Geldschub zwecks Konfirmation ansteht ... ja ... hab ich Geld. Nun bin ich als Bassist noch ein Anfänger -wenn es soweit ist, habe ich ca. 14Monate gespielt- aber sehne mich schon nach einem neuen Bass. Und wie das so ist, hat mich schon im jungen Alter das GAS gepackt - ein Stingray soll es sein. Ein Stingray HH mit 3-Band Klangregelung, um genau zu sein.
Als ich diesen schlauen D) Plan meinen werten Eltern mitgeteilt habe, kam die Frage, die abzusehen war: "Sag ma, brauchst du das denn?"
Grundsätzlich würde ich jetzt "Ja! Ja!" schreien, aber irgendwie stellt sich mir selbst nun doch die Frage: Lohnt es sich, wenn man sich als Anfänger bereits ein so teures Instrument kauft? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich noch viele Jahre Bass spielen werde, aber mein Ibanez gefällt mir jetzt schon nichtmehr
Ein neuer Bass muss auf kurz oder lang also so oder so her.
Nun wüsste ich gern eure Meinung.
MfG Legion
Ne ne, die haben alles richtig gemacht. Der Bass hängt sehr gut am Gurt, ist relativ leicht und angenehm am Körper, selbst wenn er höher getragen wird...wie sind die Big Al´s vom Tragecomfort? Auf den ersten Blick wirken sie nicht so comfortabel, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Firma wie MM es sich leisten könnte in dieser Hinsicht Fehler zu machen.
kauf auf jeden Fall den Stingray. Mit guter Qualität macht das Bassspiel einfach mehr Spass und du machst mehr Fortschritte. Beim Ray hast du den Vorteil, dass du ihn ohne großen Wertverlust wieder verkaufen kannst, wenn du doch irgendwann keine Lust mehr haben solltest.
gnihihhiiahahaha =D
... Fehlt nur noch das schwarze Schlagbrett
...
Fehlt nur noch das schwarze Schlagbrett