[User-Thread] - Jazz Bässe

• Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
Warum kauft ihr euch dann ned gleich nen Mark Hoppus Signature?

Der hat nen Jazzbody und nen Preci Hals und kommt warscheinlich günstiger als beides einzeln :D

Quizfrage:
Wo ist auf diesem Bild der Jazz Bass versteckt?

374584.jpg

Die erste richtige Antwort gewinnt einen Satz gebrauchte Saiten aus meinem Fundus.

am Body *hoff*

nein --- Telefonjoker!!

die gute alte Edit:
Die Farben gibts ja mitlerweile fast nimmer, is jetz schwarz und weiß glaub ich nur noch zu haben.
Der neue Hoppus hat schöne Farben und See-Through lackierung!! Nice

Hinweis: was macht einen Jazz Bass aus?

Mehrere Komponenten :p

Papäääm ausgetrickst :D ^^

Edit:

Jaja du hast schon recht, aber die Pickups sind ja schnell ausgetauscht und das PG auch,
und is trotzdem noch billiger als nen Hals seperat zu kaufen :)

Mehrere Komponenten :p

Papäääm ausgetrickst :D ^^

Edit:

Jaja du hast schon recht, aber die Pickups sind ja schnell ausgetauscht und das PG auch,
und is trotzdem noch billiger als nen Hals seperat zu kaufen :)
picard.jpg

An dem Hoppus ist doch NIX Jazz außer der Body und selbst da darfst du erstmal ordenltich Bohren und rumfrickeln da wär mir ein neuer Hals aus der Bucht z.B. auch lieber.

Und weil ich es so toll fand:
double-facepalm_medium.jpg

Danke. Ich hatte einfach keine Lust mehr.

Seehr geehrter Herr ISCREAM

hiermit teilt ihnen der hohe Rat der Jazz-Bass User mit, dass Sie mit sofortiger Wirkung:

[x] zu bassic.ch verbannt werden
[x] den Sonderpreis für außergewöhnliche Kompetenzen verliehen bekommen
[ ] ein cooler Kerl sind

Zur Begründung ist folgendes festzustellen:

[x] Offtopic
[x] Mark Hoppus interessiert keinen Mensch
[x] unlustigkeit
[x] westerwellesques Verhalten
[ ] Coolness

Dieser Brief wurde vom unbekannten kollektiv maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Mit freundlichen Grüßen,

hoher Rat der Jazz-Bass User, Abteilung Auslandsbeziehungen, Ministerium für Ostrakismos und sonstige Anachronismen

:hail:

Aber aber aber... er hat doch auchn Jazz Bass, da dürft ihr doch nicht so streng mit ihm umgehen ;)

Der Rat darf alles :D

Und das ist auch gut so :D

will hier keinem zu nahe treten... aber lustig wars von journeyman ;)

ich hab da mal eine frage an die pimping spezialisten... ich bin langsam schon schwerst verzweifelt und zwar:

weiß hier jemand wo ich aschenbecher für hinten und vorne bekomme und zwar - achtung jetzt kommts - in GOLD? :gruebel: ...die fender 7 auf dem hinteren ist nicht wichtig, hauptsache das teil ist Gold.. für precis hab ich was gefunden, aber leider nicht für nen jazz bass :(

danke schonmal für jegliche hilfe...

... weiß hier jemand wo ich aschenbecher für hinten und vorne bekomme und zwar - achtung jetzt kommts - in GOLD? :gruebel: ...die fender 7 auf dem hinteren ist nicht wichtig, hauptsache das teil ist Gold.. für precis hab ich was gefunden, aber leider nicht für nen jazz bass :( ...
ist imho in der form wurst:

!BZytbCQB2k~$%28KGrHgoH-CEEjlLly3cCBKoZ0w,%29SQ~~_1_2226_1.JPG

ob das nun historisch korrekt ist, weiss ich nicht. habe aber auch nie einen alten jazzi mit "großem goldaschenbecher" gesehen.

am rande: fender ist schuld, weil die den hoppus bass irreführend unter jb listen, ok? ;)