Journeyman
Registrierter Benutzer
der lack ist es sicher nicht
es ist einfach der dreck aus jahrzehnten
es ist einfach der dreck aus jahrzehnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte einer von euch schon der Road Worn in der Hand? Der interessiert mich immens...
Tieftonsüchtiger;4313108 schrieb:inwiefern sind die squier vintage modified blockinlays eigentlich haltbar? die sind ja nur aufgemalt. sind die nochmal überlackiert oder kann man die bei anständiger griffbrettpflege (stahlwolle oder so) schon abkratzen?
Sind die bei den SX Bässen aufgemalt? Hab noch ne welche mit aufgenmalten Inlays gesehen...
Anspielen. Der 60ies ist bestimmt cool, kommt allerdings nicht wirklich an den Flea-Sound. Da muss schon mehr Funk rein; irgendwas 70ies-Mässiges. Fender/Squier bietet da meines Wissens nichts an, was optisch und soundtechnisch an den Bass Fleas rankommt. Vielleicht kann ein anderer, der mehr Ahnung von alternativen Herstellern hat, weiterhelfen.
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass der CV "schlecht" sei oder wasauchimmer. Sicherlich ein cooler Bass; hat mir beim Anspielen auch ganz gut gefallen. Fragt sich nur, wonach Du suchst.
Die Fender Noiseless haben meiner Erfahrung nach 'n eher tiefen output. Da würde ich doch eher zu den EMGs raten. Hast Du die diversen PUs Seymour Duncans absichtlich ausgelassen?