[User-Thread] - Jazz Bässe

• Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
Nichts geht über DR Saiten auf nem Jazz Bass :p,

Ich hab zZ. die Marcus Miller sig, Fat Beams drauf, werd mal, wenn ich wieder kohle hab die Lo-Rider ausprobieren, die müssen ja hammer sein =)

Hab grad die Nickel Lo-Rider rumliegen, kann ichd ir vergünstigt überlassen, waren 3 Tage drauf, stehe mehr auf die Subeams. Aber was DR Saiten angeht sind wir uns ja einig. :)

Ich bin Rudi Giuliani - Tut was ich sage! Nimm DR Sunbeams! Ich bin Rudi Giuliani - Tut was ich sage!

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Jass Basses :)

Und hab direkt mal ne Frage ...
Auf dem Schlagbrett meines American Standards is auf dem Schlagbrett so ne dünne Schutzschicht. Und als ich den Aufkleber darauf abgemacht hab, ist die etwas angerissen.
Sieht natürlich nicht sooo schön aus =/

Wollt mal fragen, ob die nur für den Transport gedacht ist, oder ob man die eigentlich für immer drauf lassen sollte.
Meinungen und Erfahrungen??

Wollt mal fragen, ob die nur für den Transport gedacht ist, oder ob man die eigentlich für immer drauf lassen sollte.
Meinungen und Erfahrungen??

Die Folie auf dem Pickguard dient nur zum Schutz, damit da beim Versand nich schon was zerkratzt, in der Regel wird die als erstes nach dem Kauf entfernt ;)
wenn du das PG schützen willst, kannst du die Folie natürlich drauflassen, aber wenn dir ein paar Kratzer egal sind, runter damit :p

Ganz genau! Runter damit! Ist so, als würde man bei nem neuen Laptop die Folie auf dem Bildschirm lassen *augenroll* ;-)

Ganz genau! Runter damit! Ist so, als würde man bei nem neuen Laptop die Folie auf dem Bildschirm lassen *augenroll* ;-)

Och, da kenn ich n paar Leute, die sowas machen, auch bei Handys etc.
Damit nix zerkratzt, so´n Bullshit... :rolleyes:

Gott sei dank :)
Hatte schon Sorgen ^^

So, nun ist die Folie ab und der Bass schöner denn je :)

Och, da kenn ich n paar Leute, die sowas machen, auch bei Handys etc.
Damit nix zerkratzt, so´n Bullshit... :rolleyes:

Ich hatte mir überlegt ob ich das Handybeispiel anstatt des Lapton Beispiels nehme, aber ich dacht da trete ich sicher jmd mit auf die Füße :D

Ich hatte mir überlegt ob ich das Handybeispiel anstatt des Lapton Beispiels nehme, aber ich dacht da trete ich sicher jmd mit auf die Füße :D

´n freund von mir hat auf seinem ipod auch ncoh die folie drauf lassen, als ob´s da keine schutzhüllen dafür geben würde :bang: (und als ob´s da keine extra hüllen dafür geben würde ;))

scheiß auf Folien... poste lieber Fotos

So heute letzte Mail geschrieben und nochmal telefoniert. Habe gerade bei Adrian Maruszczyk einen Elwood 4 bestellt. Erle Body, 3TSB Nitrolack, Delano JC4Al/Me2, maple neck und rosewood fretboard und das ganze in passiver ausführung.
Freue mich schon tierisch aufs Ergebniss :)

So heute letzte Mail geschrieben und nochmal telefoniert. Habe gerade bei Adrian Maruszczyk einen Elwood 4 bestellt. Erle Body, 3TSB Nitrolack, Delano JC4Al/Me2, maple neck und rosewood fretboard und das ganze in passiver ausführung.
Freue mich schon tierisch aufs Ergebniss :)

Hört sich hammer an, auf jeden Fall posten, wenn sich was tut! :great: :)

Hört sich hammer an, auf jeden Fall posten, wenn sich was tut! :great: :)
Jau werd ich machen - mal sehen ich glaube ich frage Adrian morgen mal ob es vielleicht möglicht ist mir Bilder pber den Enstehungsprozess des Basses zu schicken - dann könnte ich hier eine kleine Fotostory über die Entstehung eines Maruszczyk Basses machen :)

Jau werd ich machen - mal sehen ich glaube ich frage Adrian morgen mal ob es vielleicht möglicht ist mir Bilder pber den Enstehungsprozess des Basses zu schicken - dann könnte ich hier eine kleine Fotostory über die Entstehung eines Maruszczyk Basses machen :)

Da wär natürlich sehr cool, Adrian soll ja ein super Typ sein, für 50 € extra Cash macht der das doch sicher... :D (nich Ernst nehmen, ne? ;))

Da wär natürlich sehr cool, Adrian soll ja ein super Typ sein, für 50 € extra Cash macht der das doch sicher... :D (nich Ernst nehmen, ne? ;))

Ohne Spaß - die würde ich sogar zahlen. Die Bässe kosten extrem wenig für das was sie bringen. Durfte davon ja schon welche in der Hand halten und n bisschen begriffeln ^^

Ohne Spaß - die würde ich sogar zahlen. Die Bässe kosten extrem wenig für das was sie bringen. Durfte davon ja schon welche in der Hand halten und n bisschen begriffeln ^^

Glaub ich. Hätte auch gern ma die Möglichkeit, hab mich ausnahmsweise mal wieder in den Fender-Ton verliebt... :rolleyes:
und von dem was ich gehört hab, würd mich so´n Adrian-Bass extrem reizen :p

scheiß auf Folien... poste lieber Fotos

Hast Recht, tu ich ;)

PB190186.JPGPB190187.JPGPB190188.JPGPB190189.JPG

Wow, ein richtiges Sahneteil!