Ja
Ich kam ja erst auf die Idee, nachdem ich deinen schönen Jazzbass gesehen habe
Habe so eine Möglichkeit gefunden mein G.A.S. zu rechtfertigen, weil ich ja nicht einen weiteren fertigen Bass kaufe, sondern was eigenes zusammenbastel
Als ich dann just for fun bei ebay den Korpus gesehen habe, hab ich 30€ geboten, dann hab ich noch nen passenden Hals gefunden und auch was geboten
Den Hals hab ich gewonnen, beim Korpus wurd ich überboten und dann hab ich, um nicht nur einen Hals zuhause rumfliegen zu haben, 5 sekunden vor Schluss auch noch für den Korpus 40€ geboten
Aber es macht Spaß allein schon das Netz nach Teilen zu durchforsten und die besten Schnäppchen zu suchen.
Übrigens sind heute Korpus und Hals angekommen, hatte aber noch keine Gelegenheit sie mir anzuschauen, da ich erst Mitte nächster Woche wieder nach Hause komme, wenn die Klausuren vorbei sind.
@Peter: Danke!
EDIT:
Ich habe auf der Seite, von wo ich mir die EMG Selects bestellen möchte, dieses Jazz Bass "Wiring Kit" gefunden.
http://www.stewmac.com/shop/Electronics,_pickups/Supplies:_Wiring_kits/Wiring_Kit_for_Jazz_Bass.html
Da ist an Elektronik alles dabei was ich für die Standardschaltung brauche und das auch noch recht günstig. Schalter für Seriell/Parallel o.ä. kann ich ja bei Bedarf nachträglich noch einbauen.