papero
Roller Music
Quarter sawn? Das wüsste ich nicht.
Ich dachte nur, ich hätte stehende Jahresringe gesehen.
Der Hals ist aber echt fett...
Grüße, Pat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quarter sawn? Das wüsste ich nicht.
Ernsthaft...? Das sind doch die Bohrlöcher für die pickguard-Schrauben...Warum jemand das Body Finish so verpunken muss, ist mir unverständlich. Aber gut, ich hab' ihn so gekauft. Mit Punk Design.
Bohrlöcher ja. Aber der Rest des Finish sieht aus, als ob jemand mit Messer & Gabel an das Teil ran ging.Ernsthaft...? Das sind doch die Bohrlöcher für die pickguard-Schrauben...
Gruß
Andreas
Aircraft Aluminum, genauso der Sattel & die Bushings für die Tuning Pegs.Ich finde den Saitenniederhalter für drei Saiten interessant, hatte ich bisher nie gesehen.
Er liegt erstaunlich gut in the Hand. Faszinierend. Wenn das nicht so wäre, hätte ich ihn nicht genommen.Ich dachte nur, ich hätte stehende Jahresringe gesehen.
Der Hals ist aber echt fett...
Grüße, Pat
Nein, das ist ganz schlechte Lackieung...Der zweite sieht interessant - und schön - aus!
Der erste hat interessantes Body Holz! Ist das Zebrano?
Das ist mal was zum angeben.
Zum Squier, ich denke ich werd ihn mir irgendwann im kommenden halben Jahr zulegen, wenns das Padde zulässt. Das einzige was ich dann machen will, ist die Bridge gegen eine BAII austauschen, einfach als kleine Huldigung an eben Miller und auch Geddy Lee, hehe.
Wollte auch schon zur Stichsäge greifenWow, also rein optisch sieht der Bass echt mega aus, gut Kopfplatte gewöhnungsbedürftig, aber muss ja optisch anders sein. Echt toll!
Aktiv?