Gumby
Registrierter Benutzer
Saitenlage sieht aber sehr hoch aus.
...find ich allerdings auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saitenlage sieht aber sehr hoch aus.
Ja, das sind schöne Klassiker, ich konnte mich aber nie mit dem matching headstock anfreunden, da ist mir sichtbares Holz lieber.
Einen solchen Fender Gurt wie in Schwarz oben im Koffer habe ich noch in Rot, gekauft 1967, inzwischen etwas abgeschabt.
Alles andere ist mir zu gefährlich.
Da sieht man mal wieder wie verschieden wir Basser doch sind. Mein geliebter Jazz ist ja ein Classic 60's also durchaus gewollte Vintage Features. Aber keine Covers, keine Dämpfer, keine Flats, dafür Roundwounds und eine J-Retro aktiv Elektronk.
Und der "Witz" ist, dass der Bassist in Woodlanders (uraltem) Avatar einen Bassisten zeigt, der einen Jazz Bass mit Chrome Covers und Flatwounds zeigt! Muss die "Stir it up" Session gewesen sein
Was zählt, ist das Ergebnis!!!
Da stimme ich dir zu. Bei akustischen Gitarren ist das ganze noch mal verrückter.Jeck ist der, der das bezahlt.
http://no1-onlineshop.de/vintage/1408-fender-jazz-bass-bj.-62-fiesta-red?c=2207
Die 50er und 60er Fender Bässe werden in 20 Jahren bestimmt in ähnlichen Regionen sein.
...find ich allerdings auch...
Tatsächlich sind die Modelle zwischen 60 bis 63 deutlich teurer als die Preci Modelle vor 57. Custom Farben treiben das Ganze dann noch ins Unermessliche.
Langfristig gesehen ist dein 1968er Telecaster Bass mit den runden Mechaniken eindeutig auch eine Geldanlage!!!
Solange es E-Bässe gibt, wird sein Wert über Jahrzehnte steigen! Eine wesentlich sicherere Geldanlage als jedes Aktiendepot ...