pitsieben
Registrierter Benutzer
Haette mich aber interessiert, wie die Fretverarbeitung, die Holz Qualitaet und die Einstellbarkeit so ist.
Guter Durchschnitt.
Body aus Leimholz? Sprich "Regalbrett"??
Wieso Regalbrett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haette mich aber interessiert, wie die Fretverarbeitung, die Holz Qualitaet und die Einstellbarkeit so ist.
Body aus Leimholz? Sprich "Regalbrett"??
Nicht unbedingt der Fall. Ich hab' 'nen P-Bass MIM und eine Stratocaster MIM, beide Sunburst und ganz eindeutig 1-Piece Bodies, Alder (wie heisst das im Deutschen?) Die sind natürlich kein Regelfall, die muss man finden, hier und da.Joah...ist halt geleimtes Holz, wie unter allen Fenderlackierungen...Esche Mehrteilig.
nur der Vollständigkeit halber: hast du auch unter dem Pickguard nachgesehen ?Nicht unbedingt der Fall. Ich hab' 'nen P-Bass MIM und eine Stratocaster MIM, beide Sunburst und ganz eindeutig 1-Piece Bodies, Alder (wie heisst das im Deutschen?) ...
Ja habe ich (unters pickguard geschaut). Meine Gitarren und Bässe sind alle, zum einen oder anderen Zeitpunkt, mehr oder weniger komplett auseinander genommen, mehr od. minder modifiziert und wieder zusammengebaut. Ich geb' zu, diese 1-Piece Bodies sind selten, aber es gibt sie. Vielleicht dank einer grösseren Auswahl hier, spez. auf dem Gebrauchtmarkt?nur der Vollständigkeit halber: hast du auch unter dem Pickguard nachgesehen ?
ich habe so ein mexikanisches Teil - mit makellosem Erle-Furnier auf patchwork body
was dem body keinen Abbruch tut: er ist eindeutig mein 'bass-stärkster'
cheers, Tom