schrotty
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.24
- Kekse
- 1.128
japp ist Esche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 600 gibt es sehr gute Jazz Bässe. Für 10 gibt es auch ein Waterslide Decal mit dem Fender Logo, wenn es denn Not tut . Für 600 kann man sich zB selbst einen aus Einzelteilen basteln, der keinen Vergleich scheuen muss zu den hochpreisigeren Fender Modellen.
Genau das war die Motivation hinter meinem Jazzbass. Und dass ich mich sofort in den Hals verliebt habe. Im endeffekt erwisch ich mich jedoch immer öfter dabei, statt intonationsübungen einfach zum Stingray zu greifen.
Schade eigentlich.
Fenderhälse hier in Deutschland aufzutreiben ist schwierig, wenn dann mal einer auftaucht ist der zu teuer und evtl auch zu abgenudelt. Das Problem hatte ich auch gehabt und habe dann einen Fenderhals aus Amerika importiert. In der Bucht sind einige gute Hälse, du musst deine Suche nur über den großen Teich ausweiten.... jedoch keinen schönen Fender Replacement Hals.
Ich hab gerade mein Projekt fertiggestellt. Squier Affinity Korpus, EMG J-Set, Gotoh-Bridge, Fender Mex. Mechaniken und nen Hals von Custom World Guitar Parts aus den Niederlanden.
-Flo