[User-Thread] - Jazz Bässe

• Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
Ok vielen Dank für die Info. Das macht die Sache wirklich schwerer.
Die beiden FSR Instrumente die ich gesehen hatte lagen beide bei 600 €.
Dann waren das wohl Zufälle.
Also wird es wohl schwer genau das Preissegment zu finden welches ich mir dachte.

Um die 600 euro. Ist als 2t- Instrument gedacht.

Und es muss "Fender" auf der Kopfplatte stehen?

Für 600€ gibt es sehr gute Jazz Bässe. Für 10€ gibt es auch ein Waterslide Decal mit dem Fender Logo, wenn es denn Not tut :p. Für 600€ kann man sich zB selbst einen aus Einzelteilen basteln, der keinen Vergleich scheuen muss zu den hochpreisigeren Fender Modellen.

Welche FSR bekommst du für 600€ angeboten?

Ich habe seit einigen Wochen den 66er FSR - der ist der Hammer! Makellose Verarbeitung, die Halstasche sucht ihresgleichen, hübsch ohne Ende mit Block Inlays, Binding und Matching Headstock - mehr kann man sich gar nicht wünschen! Nur zu empfehlen! Zum Sound brauch ich gar nichts sagen.. :)

Muhahahaha übermorgen...bzw. in 12 Minuten - Morgen :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mich dann auch mal weihbenachtet...

MPJBV.jpg

Anhänge

• DSC_0674.jpg
    DSC_0674.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 164
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
so'n kleiner Bass und sooo grosse Boxen ? :eek:
viel Spass damit :D

cheers, Tom

Wat is datten für'n Trümmer?

Ist das die gefürchtete 2x18"?

Welche FSR bekommst du für 600€ angeboten?

Ich habe seit einigen Wochen den 66er FSR - der ist der Hammer! Makellose Verarbeitung, die Halstasche sucht ihresgleichen, hübsch ohne Ende mit Block Inlays, Binding und Matching Headstock - mehr kann man sich gar nicht wünschen! Nur zu empfehlen! Zum Sound brauch ich gar nichts sagen.. :)

Das kann ich dir jetzt leider nicht mehr sagen.War mal irgendwo zum Verkauf drin. War nen 70er Style Bass ohne Blockinlays. Aber auf jeden fall FSR.
Hab dann etwas später noch einen davon gesehen. Jetzt gibt es die aber nirgendwo mehr. Scheiße.

Ja dein FSR ist schon ein wirklich schöner Bass. Hübscher kann ein 60er nicht sein :)

Die Kombi drückt schon gut was weg :D
11652034065_5e2de6d234_z.jpg

- - - Aktualisiert - - -

• Gefällt mir
hier ein Video von meinem Jazzbass und mir :)

• Gefällt mir
Auch wenn es ein schönes Video ist, muss es ja nicht unbedingt hier und zusätzlich in drei anderen Threads auftauchen... :D

• Gefällt mir
sorry hatte halt irgendwie überall hingepasst :)

• Gefällt mir
Klingt gut :great: Welches Bodyholz ist das? Esche oder Erle?

Also mit der Naturoptik kann ich überhaupt nichts anfangen, das konnte ich noch nie..

Dafür klingt der M aber mal wirklich nach Jazz Bass! Augen zu und ich hör da nicht viel von Kopie! Guter Jazz Bass!

Und fleißig den kleinen Finger der linken Hand zum Dämpfen der nicht schwingenden Saiten verwenden :) Weiter so :great:

// Darf man fragen, welche Pickups du drin hast?

Hi,

ich habe mich für einen aktiv/passiv Maruszczyk entschieden. 2-Band Glockenklang mit passiver Höhenblende. Die Pickups sind die eigenen von Maruszczyk. Ich habe diesen Bass hier getestet und dabei haben mir die eigenen Pickups besser, als Delano, Bassculture und die ganzen anderen, gefallen.