bigfellow
Registrierter Benutzer
Naja, nur der Verkauf dürfte sich schwierig gestalten..... ;-(Bässe kommen und gehen... ein Tattoo bleibt für immer...von daher wertstabiler und der bessere Deal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nur der Verkauf dürfte sich schwierig gestalten..... ;-(Bässe kommen und gehen... ein Tattoo bleibt für immer...von daher wertstabiler und der bessere Deal...
Ich überlege noch ob ich die Tuner schwarz lackieren lassen sollte
Da wäre es nach Kosten-Nutzen- und Haltbarkeitsgesichtspunkten wohl deutlich schlauer, die Mechaniken direkt gegen schwarze Modelle auszutauschen...
Ich möchte bei meinem VM Jazzy gerne einen S1-Switch nachrüsten.
Nun brauche ich einen Tipp wo ich den Push/Pull-Poti her bekomme und welche Schaltung aus Cadfaels Sammlung ich am besten verwend.
Was ist denn üblicherweise in den Squier / Fender verbaut?Bei dem Poti bin ich mir allerdings nicht sicher ob man besser ein 250 oder 500 KOhm nimmt?
Was ist denn üblicherweise in den Squier / Fender verbaut?
Dann werde ich das Poti mal ordern und einbauen.
Danke noch mal für die Hilfe!!
Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon mal einen Squier VM Jazz mit dieser Schaltung und fand die Soundoption sehr lecker.
Jetzt ist mir ein weiterer VM diesmal mit Dimarzio-PU´s "zugeflogen" und dem möchte ich die Schaltung gönnen.