Boa Leute...
ich muss meine Freude gerade teilen: Ich werde wahrscheinlich nie wieder einen Bass kaufen...
Ich habe ein absolutes Schnäppchen gemacht: Mein (so gut wie) neuer DWB 2 ist heute angekommen... Das war einer der ersten Bässe, auf denen ich jemals herumgeklimpert habe - vor guten 5 Jahren im MusikStore...
Jetzt hatte ich ihn durch Zufall (nein, ich glaube wieder an Schicksal!
) in der Bucht wieder entdeckt - kaum benutzt und mit Koffer... Es ist mir zu peinlich zu posten, für wie wenig ich den gewonnen habe...
Auf jeden Fall wusste ich schon gar nicht mehr, wie geil der klingen kann! HAMMER! ICH KANN NICHT MEHR!!!
Allein auch die Optik, als ich den Koffer zum ersten Mal geöffnet habe... Ich konnte nur noch grinsen - es ging gar nicht anders! Jetzt weiß ich endlich, was andere immer meinen, wenn sie schreiben, dass das Grinsen nicht mehr verschwinden wollte!
Fazit:
Es gibt für mich einfach keinen Grund mehr, noch einen anderen Bass zu kaufen - DAS ist er (für mich) einfach! Es sei denn, ich finde ihn nochmal, dann muss ein Backup her!
Soll Dough Whimbish selber doch zu Spector gehen - ich nehm seinen alten Ibanez sehr gerne!
Ich bin gerade ein glücklicher Mensch - das muss ich mir ab und zu mal bewusst machen, sonst kapiere ich es nicht:
Ich wollte immer nen Trace Elliot - ich habe nun einen!
ich wollte immer nen Mesa Walkabout - ich habe einen!
Und ich wollte immer einen weinroten Bass mit goldenen Mechaniken, der leicht zu bespielen ist und (für mich) perfekt klingt -
UND DAS HABE ICH, VERDAMMT!!!