Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow und damit sind auch endlich meine Probleme mit dem Bass erklärt!
Jetzt rumpelts auch endlich mal im Karton. Klasse.
Danke
Die Box kenn ich nich....wobei 4x10 is eh nich meins.....kommt vielleicht noch.
Ich spiel Rock (Stones, J.Joplin,K.W Sheppard) und ne Bluesband (Gallagher,Clapton,ZZ top)
Spiel 1x15 + 2x10
[ATK 800] Er ist außerdem deutlich leichter als die Atk-200 bzw. 300er.
gern wenn mir ne Camera in die Hände fälltPics or it didnt happen.
Hallo, Ihr stolzen Besitzer eines ATK,
ich hoffe, ich störe hier nicht, wenn ich die Besitzer eines ATK 800 nach dem Gewicht ihres Basses frage. Ich konnte bisher nur den ATK 200 anspielen, leider nicht mit Ahorngriffbrett zu bekommen und mir eben auch zu schwer.
Einen ATK 800 habe ich bisher in keinem Laden gesehen (kann es sein, dass Meinl ihn gar nicht vertreibt?) und deshalb ist es mir nicht möglich gewesen, einen eigenen Eindruck zu gewinnen, aber Folgendes liest sich doch sehr vielversprechend:
Vielen Dank und entschuldigt bitte mein Hereinplatzen in diesen Thread. Weiterhin viel Spaß und alles Liebe,
Enno
ich störe hier nicht, wenn ich die Besitzer eines ATK 800 nach dem Gewicht ihres Basses frage. Ich konnte bisher nur den ATK 200 anspielen, leider nicht mit Ahorngriffbrett zu bekommen und mir eben auch zu schwer.
kenne den 200er bzw 300er nicht vom Gewicht her
Mein ATK 300 wiegt 4,7kg, ermittelt durch Differenzmessung: (.301 + ATK) - .301
Lt. Personenwaage wiegt mein ATK300 3,2kg allerdings ist das sone abgefahrene Digitale, die mir auch gerne mal Tagesschwankungen von +/- 5kg unterschiebt.
ATK300 3,2kg
absichtlich so eingestellt ?