Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit was für Saiten spielt ihr den ATK ?
Ist der gut für Flats oder rounds ?
Oder geht beides ganz gut ?
sagtmal, hat hier eigentlich schon jemand den atk 800? Ich interressiere mich schon seit langen für die atk modelle und dieses find ich besonders geil (vorallem ist es im gegensatz zum prestige modell einigermaßen bezahlbar)
ich würd mich wahnsinnig über ein review freuen!
Hab oft gelesen, dass der Unterschied zwischen den 3 positionen des Switches
kaum hörbar sei.Also entweder ich hab nen extrem gutes Gehör oder die, die sowas behaupten sind fast taub.
Da ist schon ein hörbarer Unterschied auszumachen.
wie hast du denn vor den atk800 zu stimmen? für mich wäre interressant, ob er eine C,- oder gar eine H-Saite ordentlich wiedergeben kann. allerdings gibt es ja auch einen 5 saiter von dem modell, von daher wird der tonabnehmer zumindest darauf ausgelegt sein.
wie hast du denn vor den atk800 zu stimmen? für mich wäre interressant, ob er eine C,- oder gar eine H-Saite ordentlich wiedergeben kann. allerdings gibt es ja auch einen 5 saiter von dem modell, von daher wird der tonabnehmer zumindest darauf ausgelegt sein.
Draufziehen ist glaube ich nicht das Problem, sondern wenn du das Ding spielst, dann bildet der Knick an der String Through Bridge halt ne Schwachstelle.
Hast du die Möglichkeit Samples von dem ATK mit Flats zu machen? Würd mich ja mal interessieren, da meiner auch mal wieder neue Saiten braucht.
Beim 310er und 300er Modell war wirklich kaum was zu hören... Bei den neuen 800er und 1200er Modellen scheint da der klangliche Einfluss etwas größer zu sein(den Eindruck hatte ich zumindest auch) allerdings ist der Unterschied zwischen den ersten beiden immer noch nicht riiiiesig... hörbar... aber nicht riesig. Wirklich abheben tut sich nur die "Attack" Position finde ich.
Hat denke ich was mit den neuen Tonabnehmern zutun.
War eben nicht mein Instrument......solls geben
Also weg damit, auch wenn er klasse zu spielen war und mir auch optisch sehr gut gefallen hat.