DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Es gibt fretless-atks?Öh mein gott,haben will!dringend!hast du fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt fretless-atks?
haben will!
Hat einer von euch nen Hipshot DTuner auf seinem ATK?
Schauen sie hier....
Is aber nur 'n Sondermodell...
Sag doch sowas nicht :/
Die ATKs sind doch super
Moin moin!
Kann mir jemand mehr zu einem ATK 400 erzählen? Kenne (leider) nur den aktuellen 300er, interessiere mich aber derzeit für einen 400er (GAS).
Optisch ein Leckerbissen - doch worin unterscheidet er sich, außer in dem offensichtlich 2. (J-)Pickup und dem Mahagoni von dem 300er?
Bietet die Elektronik zusammen mit dem J weitere zusätzliche Möglichkeiten der Schaltung, als beim 300, - also ist der J optional anwählbar oder permanent "da"?
Gut, das versuche ich alles nebenbei noch mal zu recherchieren, aber am wichtigsten ist die letzte Frage:
Liegt der ATK 400 anders in den Händen, als der ATK 300?
willst du jetzt hier jemandem den bass abschnacken? dann ist das u.u. mindestens grenzwertig. ich sehe das ´mal als aufruf zur hilfe, wo und welchen ...Ahoi allerseits,
da ich jetzt endlich ein bisschen Geld gespart habe, um dazu zu gehören, bitte ich euch, das hier mal zu lesen.
Gruß, Marvin
reisst dir ja auch keiner den kopp ab - mir stinkt nur, dass der eine oder andere z.b. die locker moderierten userthreads missbraucht, um gezielt auf seine verkäufe hinzuweisen. bei ansonsten aktiven usern dürfte die sig ja ausreichen ... wir wollen schließlich keine paralleluniversen, sondern eher "kuschelige separées" in die man sich mal zurückziehen kann .Naja, ich hab mir halt gedacht, wenn jemand einen abzugeben hat, dann hier...
ich kann nicht anständig slappen - dagegen brauche ich allerdings auch keine daumenauflage... aber zum slappen, RATM-grooven und so weiter brauche ich eben auch einen anständigen Vierer, und der ATK war vor allem von der Vielseitigkeit her genial.
Wie ist es denn mit denen, die einen Singlecoil am Hals haben? Das würde mich auch anmachen, weil man dann ja noch nen halben Jazzbass mit drin hat und damit das einzige Problem behoben wäre, das ich mit dem 300er habe: die fehlende Daumenauflage. Leider sieht man die ja nicht all zu oft...
guck dir mal - diesen m.e. zugegebenermaßen wunderschönen - atk-400 an: http://cgi.ebay.de/4683-IBANEZ-ATK-400-SERIES-4STRING-SUPER-OPTIK-AND-RARE-/110490377358Hm. Das mit dem slappen versuche ich gerade zu lernen, dass das auf dem ATK gut geht kann ich mir vorstellen...