InTune
Helpful & Friendly User
Tja, mit dem Mails abarbeiten ist das halt so eine Sache... das kostet schon richtig Zeit, wenn da viele Fragen rein kommt. ACY und Harry sind aber eigentlich keine "Verkäufer", sondern eigentlich tunen sie Gitarren bzw. bauen PUs. Wenn da zwei Stunden täglich für das Durcharbeiten von Mails drauf gehen, ist das auch 1/4 des Arbeits-Tages!
Ich denke zwar schon, dass man das im Alltag optimieren kann (eine Antwort, dass man das besser am Telefon regeln kann, wäre schon wenigsten eine Antwort...), aber wenn ich weiß, dass das ein Einmannbetrieb ist, kann ich auch selbst zum Telefon greifen.
Für mich hat sich dass auf jeden Fall gelohnt ! Statt mich mich mit gerümpfter Nase über so eine "Unprofessionalität" zu echauffieren, erfreue ich mich lieber an den PUs, die für mich maßgeschneidert wurden... ein Service und eine individuelle Beratung, die wohl bei so ziemlich jedem anderen PU-Hersteller nicht zu bekommen, bzw. unbezahlbar wäre.
Ich denke zwar schon, dass man das im Alltag optimieren kann (eine Antwort, dass man das besser am Telefon regeln kann, wäre schon wenigsten eine Antwort...), aber wenn ich weiß, dass das ein Einmannbetrieb ist, kann ich auch selbst zum Telefon greifen.
Für mich hat sich dass auf jeden Fall gelohnt ! Statt mich mich mit gerümpfter Nase über so eine "Unprofessionalität" zu echauffieren, erfreue ich mich lieber an den PUs, die für mich maßgeschneidert wurden... ein Service und eine individuelle Beratung, die wohl bei so ziemlich jedem anderen PU-Hersteller nicht zu bekommen, bzw. unbezahlbar wäre.