Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja meist so unter 1000 bzw. knapp drüber. Qualität kostet mehrere Tausend.irgendwie billig
Stehe auf dem Schlauch.Wo is die Seife?
Ach so. Höre ich zum ersten Mal. Deutsch ist allerdings nicht meine Muttersprache.Is Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
Ich habe mich auch schon gefragt, warum Instrumente über 1000 € hässliche Hölzer haben mit Ästen im Hals (Marcus Miller Japan), und günstige Bretter (Yamaha BBN4III made in Taiwan) schöne Ahorn-Hälse.Mein Squier Telebass kostet nicht annähernd soviel fühlt sich aber wertiger an.......jaja ich weiss kann nicht sein usw.
"Geh selber testen" habe ich eigentlich viel früher bzw. als Erstes erwartet.Geh am besten testen vielleicht gefallen dir die Teile.
Nee nee. Habe heute EB-14 bei Thomann entdeckt. Dann in Erwartung von "Geh selber testen" geschaut, ob Session FFM sie auch hat und nur zwei EB-13 dort gefunden. Dafür aber etwas günstiger als EB-14. Aber nicht so schöne Farben.Du hast bei Thomann entdeckt was Session im Angebot hat ?
Das Problem ist, dass ich was Spezielles suche: Gut zu slappen, aber mit 2 + 2 Anordnung der Mechaniken. Bei meinem Yamaha (24 Bünde) habe ich das Griffbrett im Bereich des letzten Bundes zumindest schon mal abgefeilt, um meinen rechten Zeigefinger zu schonen.wobei ich meist mit den billigeren gut bedient bin.
die wollen eben neue kundenkreise ansprechen. funzt vll. bei muma und manchmal fender. aber gibson-fans sind wohl noch konservativer . vom seligen eb-3 und neuen donnervogel abgesehen ... DER könnte mir gefallen:.....wer Gibson Liebt kauft DEN Bass nicht
Und wie dick ist der Pickguard? Damit man den Abstand Saite-Body abschätzen kann, wenn man den Pickguard abnimmt bzw. modifiziert.Den Abstand Saite-Pickguard habe ich auch gemessen: Genau 1 cm.
Wahrscheinlich weil der Body eher leicht ist, wie hier weiter oben angemerkt wurde. Vielleicht wäre die 5-Saiten-Variante ausgewogener?Er ist ein bisschen Kopflastig
Wahrscheinlich weil der Body eher leicht ist, wie hier weiter oben angemerkt wurde. Vielleicht wäre die 5-Saiten-Variante ausgewogener?
die wollen eben neue kundenkreise ansprechen. funzt vll. bei muma und manchmal fender. aber gibson-fans sind wohl noch konservativer . vom seligen eb-3 und neuen donnervogel abgesehen ... DER könnte mir gefallen:
ist preislich keine welt vom epi-casady entfernt ... und der könnte schieben ohne ende
jeder kauft sich evt. am besten das, was passt. humbucker müssen vll. im entsprechenden gewand schieben (m.m.n.). gibt ja außer precis noch charakterbässe und nicht nur schweizer taschenmesserDen hatte ich auch versucht.
Für mich war der Schub echt zuviel des guten.
Will damit sagen das kann er aber auch nur das