Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim SG oder EB-3 schwöre ich auf die von Pyramid
War das einer der Osterdeals? Man eyHerzlich willkommen im Board!
Da hast du wohl kürzlich einen ziemlich guten Deal beim großen T verpasst. Da gab's den einen Tag lang 300€ billiger.
Ist das der EB3, den Ihr meint?Das 2014 Modell hat wieder ein Palisander Griffbrett, den neuen Graph Tech Sattel, cryotechnisch behandelte Bünde für längere Haltbarkeit und sogar die Gurtpins wurden überarbeitet
Ist das der EB3, den Ihr meint?
Da SG einen Bezug zur Form herstellt, hat Gibson sich für die Neuauflage des EB-3 Basses entschieden die Bässe SG Bass zu nennen, in den 70er gab es ja auch Bässe mit der SB Bezeichnung hatten aber nicht so viel vom legendären EB-3 Bass. Daher sind die neuen EB-3 jetzt die SG Bässe.
Von der ähnlichen Korpusform abgesehen haben sie aber mit den EB-0 und EB-3 nicht viel gemein.
http://www.ebay.de/itm/Gibson-Victo.../151289168819?pt=Gitarren&hash=item23398983b3
der schaut nice aus, hat jemand hier Erfahrungen mit einem Victory?
Dann schau dir den EB-3 und den SG Bass noch mal genau an, Tonabnehmer usw.
klar haben die SG nicht mehr so eine aufwendige Elektronik wie die EB-3 ist aber auch logisch, brauchst ja nur die Verstärker und Effektboards von damals und heute vergleichen und schon hast du deine Antwort warum der SG nicht mehr die Elektronik eines EB-3 braucht.
... ich kauf mir jetzt eine Harley ich beherrsche sie nicht und kann sie auch nicht fahren ...