B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.21
- Kekse
- 5.753
sie haben Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Bremen n Laden..keine Ahnung wie der heißt ^^
Hab den Thunderbird dafür weggegeben und musste noch 250 draufzahlen.
Gigbag war nicht dabei...das war noch n ganz altes was ich hab.
Lautstärkeanstieg n Gewaltiger wie auch oben beschrieben. Aber kein knacksen dabei.
hoffentlich nicht, weil ich gemäkelt habe ... ?... Hab den Thunderbird dafür weggegeben ...
das liegt m.e. nicht am mahagonikorpus (alleine). bei eurem livegig ward ihr prinzipiell recht gut abgemischt. da hätte ich den schecter genommen (der kam aber ja wohl später). und dann mit dieser einen einstellung. ich glaub, das war hals-hb voll auf und brücke soweit dazu, dasser gerade gut knurrt (kann der eh´besser, als der epi-bird). eq-ing war auf beiden hb meiner erinnerung nach bässe leicht ´rein und höhen leicht ´raus. naja ... und zum vogelthema einfach mal hier auf funderbird klicken ...... Vielleicht sollte ich mir selber mal einen Bauen der nicht aus Mahagoni ist damit ich die Optik hab UND den Passenden Sound.
Und ja ...nur einmal Live gerockt XD
Welche Saiten habt ihr auf dem G&L erfolgreich getestet?
Habt ihr ein paar Empfehlungen und Eindrücke für mich?
Der Bass ist ja an sich schon sehr flexibel und ich brauche auch Strings für alles zwischen Pop und Heavy.