Auf jeden Fall! Wie er sich in der Band macht kann ich noch nicht sagen, aber zum Bass selbst schon mal vorab: Sehr gut! Den Hals finde ich schon mal super, nicht so dünn wie ein J-Bass Hals (die sind mir immer bissl zu flach) aber auch nicht so ein Brocken wie der Fender P-Bass Hals. Eigentlich die perfekte Mitte
Verarbeitung scheint gut zu sein, einer der Poti Knöpfe war etwas locker aber das lässt sich ja schnell festschrauben. Bünde sind toll, überhaupt die Verarbeitung des Halses, Griffbretts und Korpus insgesamt sehr schön!
Als ich die Gurtpins wechseln wollte ist mir aufgefallen dass da schon mal einer dran war, weil schon ein kleiner Span in das Loch eingesetzt wurde um die festigkeit des Pins zu sichern. Ob das jetzt der Shop war oder G&L weiß ich nicht (hab den Bass eigentlich neu gekauft).
Die Elektronik ist gut, die Pickups (sind ja auch originale USA pickups) ausgezeichnet. Habe bei einem Precisionbass Modell noch nie zuvor so einen durchsetzungsfähigen Ton gehört der trotzdem traditionell bleibt. Echt super!
Bridge und Hardware erfüllen ihren zweck, kann man auch gut alles einstellen.
Die fehlende Tone-Blende geht mir überhaupt nicht ab. Hab die eh immer offen
Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, die PickUps sind seitlich eher rund und haben erst weiter unten Ecken. Hab beim ersten Mal spielen bisschen Probleme gehabt meinen Daumen auf dem Preci PU zu platzieren, aber ich schätze das ist gewöhnungssache.