Uli
Mod Emeritus
TheKing schrieb:Wie dick sind die Höfner Flatwound Saiten? 040 wirds wohl nicht sein.
Ced
Ich fürchte doch:
http://saitenkatalog.de/catalog/product_info.php/manufacturers_id/22/products_id/8002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheKing schrieb:Wie dick sind die Höfner Flatwound Saiten? 040 wirds wohl nicht sein.
Ced
Hi Uli,500/1 schrieb:
LP/SG-David schrieb:PS: Mit welcher Plekstärke spiel Sir Paul?
Ich hab 1,14er und 2mm.
Meistens spiel ich mit den 2ern
Und was hatte er später zwischen den Tonabnhemern??
Ich denke, du hast dir erst vor einem drittel Jahr den Epi gekauft, der fetter klingt und viel leichter zu bespielen ist, als dein Johnson davor... Da willst du jetzt schon wieder wechseln? Hmm'kay... !??!LP/SG-David schrieb:Hab jetzt Bilder von dem Bass bekommen, den ich mir kaufen möchte (der Besitzer wohnt ca. 1 1/2 h entfernt)
Warum will ein Mensch (s)einen um die 30 Jahre alten, original Höfner für schlappe 500€ verkaufen, der evtl. sogar aus einer Kleinserie stammen könnte oder ein Prototyp ist? Ich finde da schon etwas komisch, denn der Bass wäre wahrscheinlich mehr als 500 Taler wert (sag ich jetzt einfach mal so, hab nicht wirklich einen Plan bei Vintage-Bässen). Also ich hätte da irgendwie schon meine Bedenken, ob da alles sauber ist... Kennst du den Verkäufer persönlich? Hast du auf dem Bass schonmal gespielt? Vllt könntest du ja nochn paar Bilder reinsetzen!?Was hälst du von dem Bass, würde ihn für 500€ kriegen, ist er es wert
Naja, Beatles kann ich auch mit meinem durchaus fett klingenden Johnson spielen, im Notfall könnte man da auch einen Warwick Streamer (zum Besipiel) spielen...LP/SG-David schrieb:und weil ich hauptsächlich Beatles spiel, würd sich der schon auszahlen.
Der Höfner oder das Instrument? Also gehts dir hauptsächlich um den Namen "Höfner" - Markenfetischismus sozusagen...LP/SG-David schrieb:Der Höfner ist halt einfach Kult