fourtwelve
Helpful & Friendly User
Dann verkauf doch die xxxxxx.Das weiss aber meine xxxxxxx nicht so richtig... und verkaufen will ich ihn auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann verkauf doch die xxxxxx.Das weiss aber meine xxxxxxx nicht so richtig... und verkaufen will ich ihn auch nicht.
Da hätte ich mal eine Frage an alle Benutzer eines Single Coil Preci bzw. Tele:
Ich spiele regelmäßig auf einer Bühne, wo manchmal gedimmte Halogenfluter benutzt werden, und die streuen massiv ein. Wenn die Fluter aus sind und nur die LED-Spots leuchten, gibt es kein Problem.
Dann verkauf doch die xxxxxx.
... kann ich leider nicht mithalten ...
Bei der wunderschönen Maserung Deines 56 er in jedem Fall eine Bereicherung. Das Gute ist, dass man es sich bei den Precision Bässen bis 57 aussuchen kann.
Höfner, Road Worn, Telecaster Bass würden in jedem Fall bleiben, und mit der Tatsache, dass mir mit dem '68 er TB ein guter Singlecoil Vintage Bass reicht wäre mein Ziel so etwas hier, das zudem auch klanglich für mich überhaupt nicht zu toppen ist. Im Video wird der ja angespielt:
(video...)
Ich weiß nicht, ob mir das gefällt....
Der Schatten vom Shclagbrett ist recht deutlich.
Wenn Du den Bass aus dem Video hättest, könntest Du den RoadWorn auch noch verkaufen...
Gruß
Andreas
Das ist Esche plus (twotone) SunburstGleiches trifft natürlich auf Esche plus Sunburst zu!
Das dürfte sich nach ein paar Monaten/Jahren angleichen oder? Wenn der Bass ordentlich gespielt wird, so wie Sting das macht mit (hin und wieder) Armreif am rechten Handgelenk.
Das wird sich mit der Zeit zeigen, wie sich dein persönlicher Geschmack und Bezug zum Originallook des Basses ändert.
So wie ich das jetzt sehe gefällt er mir mit Schlagbrett besser. Wahrscheinlich wegen dem guten Zustand. Beim völlig ranzigen Sting Bass sieht es nackt cool aus.
Hast Du noch die Saiten aus der Baxter Lounge drauf? Flats nehme ich an.
Das ist doch ein ganz anderer Bass oder nicht? Sieht echt so aus, besonders das fast neue Griffbrett.
Der Lack ist unter dem PG nicht dunkler, nur weniger gelb.SEHR interessant, dass die abgedecken Pickguardstellen dunkeler und nicht heller sind!
Das ist eher die Ausnahme! Gleiches trifft natürlich auf Esche plus Sunburst zu!
So gefällt er mir am besten:
Ich werde nicht warten, bis der Klarlack unter dem Schlagbrett nachgedunkelt ist.
Da Du ja auch ein "Bastler" bist, kannst Du mal die 1955/56er Schaltung (oder die 52/53er) mit 15k oder 22k Widerstand am Tone Poti ausprobieren ...
Der 15k passt eher zu Deinem Bass (Da Du ja die Kopie des älteren Modells hast).