Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens ist die Qualität der etwa gleich alten Höfner Schrauben auch nicht besser.
Meiner ist aus ganz anderem Holz geschnitzt. Er wiegt 3,84 kg mit allen Anbauteilen. Ohne die Chromdeckel, die ich im Alltagsbetrieb gerne weglasse, 3,7 kg.Nachdem ich den ersten Schock über diesen nicht mehr zu toppenden Fender Bass überwunden habe werde ich beim nächsten Gig kommenden Samstag meinen Telecaster Bass spielen. Ich liebe ja diesen äußerst fetten, runden Hals.
Anhang anzeigen 577095
Allerdings wird bei den fast 5 Kilo Lebendgewicht mein Rücken leiden.
Erledigt.
Wie kommst du darauf?
Meiner ist aus ganz anderem Holz geschnitzt. Er wiegt 3,84 kg mit allen Anbauteilen. Ohne die Chromdeckel, die ich im Alltagsbetrieb gerne weglasse, 3,7 kg.
Den fetten Hals liebe ich auch. Der hat einen erheblichen Anteil am Ton und liegt sehr gut in der Hand.
Ist es auch. Das weiße Vinyl vergilbt anscheinend nicht.Sieht so strahlend weiß aus.
Ich verstehe Sting, dass er ohne spielt
Soweit ich weiß hat er den ohne gekauft und auch nur ein Replacement Teil das nur ab und zu genutzt wird.
Er hat zwei alte Bässe und ist nicht so ein Pickuardabschrauber wie Du
Obwohl, so ganz nackich sieht irgendwie auch cool aus....Ich lass das Schlagbrett drauf
Obwohl, so ganz nackich sieht irgendwie auch cool aus....
Ja, ein komplett reversibler Umbau. Wie beim Jazz Bass.Das Gute ist, dass man es sich bei den Precision Bässen bis 57 aussuchen kann.
Ja, die xxxxxx muss natürlich mitspielen. Meine hat eingesehen, dass ein alter Fenderbass (bzw. in meinem Falle 2) eine gute Investition ist. In der Tat war es so, dass ich für die Finanzierung des 56ers kurz am überlegen war, meinen 64er Lake Placid Preci einzutauschen. Sie hat das kategorisch abgelehnt und gesagt "der muss bleiben". Schlau, die Frau.so gern ich auch den Wunsch verspüre und das Bankkonto auch nicht nein sagt - aber da ist die xxxxxx im Wege...
Liebe Freunde, ich beneide Euch, bei diesen Oldies-Orgien kann ich leider nicht mithalten (so gern ich auch den Wunsch verspüre und das Bankkonto auch nicht nein sagt - aber da ist die xxxxxx im Wege...), daher muß ich bis auf Weiteres mit meiner MIJ RI aus 2010 versuchen, mitzuhalten. Ich spiele diesen Bass gern, der dicke Hals ist für meine Riesenpfoten kein Problem, der Sound ist druckvoll, habe den PU (SPB1?) durch einen SPB3 ersetzt.
Anhang anzeigen 577294
Ja, die xxxxxx muss natürlich mitspielen. Meine hat eingesehen, dass ein alter Fenderbass (bzw. in meinem Falle 2) eine gute Investition ist. In der Tat war es so, dass ich für die Finanzierung des 56ers kurz am überlegen war, meinen 64er Lake Placid Preci einzutauschen. Sie hat das kategorisch abgelehnt und gesagt "der muss bleiben". Schlau, die Frau.
Liebe Freunde, ich beneide Euch, bei diesen Oldies-Orgien kann ich leider nicht mithalten...
Meiner hat die gleiche Farbe aber ich kann sie mig dem Smartphone nicht so gut darstellen.
Zwar sind die 51 er Reissue nicht alt aber der Klang ist im Bandkontext unbeschreiblich gut.
Also wenn ich Deinen alten Jazz Bass betrachte hast Du ja eigentlich eher vorgelegt.