blackybasser
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm jaaaaa
Die Farbe ist echt ein wenig.......Interresant
Mich würde ja (bitte nicht lachen ) ein Musicmaster interresieren,
Hier mal ein wikilink, für alle denen das Ding nix sagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Fender_Musicmaster_Bass
War letztes mal ein Artikle drüber im Bassquarterly,
Ich als jemand der ein Faible für Exoten hat, hat sich das natürlich näher angeschaut,
Der Musicmaster hat eine 30 er Mensur, (echt a wenge Kurz )
und war anscheinend auch wieder ein Low-Bugded Bass,
Das wäre mal interresant zu wissen wie der klingt und wie sich da die Mensur drauf auswirkt
Ebay-watch: 73/74er Jazz ab 1,-. Mal sehen wo der landet.
wobei ich zu gern wüsste, wie man ein 'cutaway' abschraubt...Sowas finde ich für nicht komplett original aber unrealistisch.
wobei ich zu gern wüsste, wie man ein 'cutaway' abschraubt...
cheers, Tom
Ach ja, der kleine Laden in Mainz. Da wollte ich immer schon mal reingehen, hab's bisher aber nicht geschafft. hat ulkige Öffnungszeiten: Donnerstag Nachmittag und Samstag Vormittag.Ich stehe mehr auf IKEA Look
Der Preis ist völliger Unsinn. Die Produktbeschreibung ist aber durchaus lesenswert.finde ich für nicht komplett original aber unrealistisch.
Dank dir, werd ich definitiv drauf zurückkommen.
War heute in Frankfurt in so nem kleinen Gitarrenladen, der ausschließlich alte, gebrauchte Instrumente anbietet.
Hab ich nicht gefragt, aber über Google findet man dieses Finish auch mehrmals, scheint also original zu sein:ist die Farbe original?
Gibt es bei dem Wetter denn was schöneres als den MuFlo?Ja haben wir denn alle nix besseres zu tun bei dem schönen Wetter???
Das fand ich allerdings auch. Meintest du mit verdreckt zufällig den roten Ibanez Semi-Akustik an dem Stand mit einer Vielzahl an "Vintage"-Instrumenten?`Ingesamt fand ich das Preisniveau bei allen Artikeln extrem hoch, zumal da "vintage"-Sammlerpreise aufgerufen werden für verdreckte Instrumente in teilweise sehr schlechtem Pflegezustand.
Das stimmt, ich fahr da jedes Mal hin, wenn ich Zeit habe. Weit weg ist es nicht, 35 Minuten Autobahn.da zählt auch eher der Spass am Event, denke ich.
Hi Leute,
ich habe jetzt geraume Zeit gegoogelt und gegoogelt, aber nichts eindeutiges gefunden, bis auf ein paar Bilder, auf denen man nicht sehr viel erkennen kann.
Also zu meiner Frage an die Fender Vintage-Spezialisten hier: Hat Fender in den (frühen) 70ern außer Erle und Esche auch Linde, bzw. Basswood., bei ihren Bässen verwendet?
Schon mal vielen Dank im Voraus!