T
TAdam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 0
Dies ist ein sehr umfassendes Forum und wegen dem Engagement einiger Profimusiker und Gitarrenbauer gibt es hier zwischen all dem Müll auch wertvolle Informationen.
Ich persönlich finde Dein Auftreten hier unverschämt und würde Dich bitten Dich erst mal in die Grundkenntnisse einzulesen und Gitarre spielen zu lernen, bevor Du hier denen die wissen wovon sie schreiben vorwirfst sie würden "den Schwung nehmen".
Du hast von der ganzen Sache nicht die geringste Ahnung, beleidigst aber diejenigen denen Du Deine schwammigen Fragen stellst. Ich glaube dass diesen Personen kein Schwung fehlt. Sie sind aus verschiedensten Gründen Liebhaber eines alten Gitarrendesigns und tauschen sich hier aus. Da geht es eher um Langsamkeit.
Wenn Du als absoluter Laie Fragen hast, dann stelle sie doch bitte höflich.
Also du bestätigst , das hier Demut erforderlich ist und das die Lieberhaber der alten Gitarrendesigns es lieber etwas langsamer bevorzugen!
Es ist klar, dass mein Auftreten provokant ist. Aber auch deshalb, weil die Langsamkeit und die nicht Nachvollziehbarkeit dieser ganzen Wahrheiten unerträglich ist.
Statt Fragen zu beantworten, stellt ihr Fragen!
"Warum hast du Zweifel?", "Du bist doch blöd, warum wagst du es uns diese Frage zu stellen?"
Einigen geht es nicht um das Thema, sondern nur um ihre Stellenwert in diesen Network.
Das macht dieses tolles Thema kaputt!
PS.: Ich weiss auch, dass ich eher Techniker bin, aber ich bin gewillt im Leben dazu zu lernen. Und lernen kann man nur wenn man Fragen stellt.
Das scheinen viele hier in ihrer Herrlichkeit vergessen zu haben! Tolle Nick Names nicht viel dahinter!