Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst aber nicht wirklich das Gibson die PUs 60$ kosten, usw. usf. Hier bitte nicht die Preise die der Aftermarkt aufruft zum gegenrechnen heranziehen.Wenn ich mir außerdem zum Beispiel mal die Gibson SGM von 2015 oder die LPJ anschaue, stelle ich mir folgende Frage:
Die SGM kostet zur Zeit beim Thomann noch 650-700Euro.
Das darauf verbaute Tronical Tuning System kostet rund 200 Euro, die Gibson Pickups kosten auch 200 Euro (für Gibson natürlich in der Produktion maximal 60), die Tonepros Hardware kostet auch nochmal mindestens 100 Euro.
Nimmt man nun noch den höheren Stundenlohn der US-amerikanischen Arbeiter, bleibt für das Rohmaterial, sprich Holz, auch nicht viel mehr übrig.
Ich denke, maximal 200 Euro für das Holz sind halbwegs realistisch geschätzt. So viel besseres gibt es für den Preis noch nicht als für die vielleicht 100 Euro, die das Holz der Harley Benton kostet.
Furnier, Fototapete. sicher nicht massiv.Dafür bekomme ich bei Harley Benton oder Epiphone für wenig Geld schon AAA Flame Maple Tops, während ich bei Gibson nur Plain Maple bekomme. Optisch macht die Harley Benton oder eben auch eine Epiphone einfach mehr her.
und auch das ist noch zu teuer.dank Mengenrabatten wird Gibson z.B. für die Tronical nur die Hälfte des regulären Preises zählen
Ich habe auch viele Gibsons umgebaut, makeovern lassen. Aber @94erBrom Das sind andere Schuhe. Das kann man nicht 1 zu 1 vergleichen.