Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die Faber Buchsen nehmen, dann sitzt das ganze auch mit wenig Spiel.Trotzdem die Frage in die Runde - schließlich sind wir ja Freaks - würdet Ihr das lassen oder die passenden Faber Inserts bestellen (TPI-NMA)? Ich tendiere jedenfalls dazu.
Genau, einfach mit einer langen M8-Schraube. Ich habe bei meiner das E-Sert-Kit verbaut, da war direkt eine dabei. Funktioniert sehr gut. Nur beim Einsetzen der neuen Hülsen darauf achten, dass der Draht für die Bridge-Masse-Verbindung ordentlich eingeklemmt wird.Und dann die nächste Frage: wir bekomme ich die alten Inserts raus? einfach eine lange 8mm Schraube einschrauben bis sich das Insert rausdrückt?
Ich habe das Faber E-Sert drauf, da meine HB ja eh vorher größere Bolzen hatte, musste ich eh mittauschen. Das E- bzw. In-Sert dürfte einen Blick wert sein, da man so auch kein Spiel bei der Verbindung Bridge-Bolzen zu Buchse hat, da die dann aus einem Guss sind.Und was ist bei der Gelegenheit mit den 4mm-Bolzen und den Thumbwheels? Tokai Original oder Faber (Meinungen?) - Bridge ist schon Faber
Bitte! ;-)
...Im Ergebnis ist der Ton jetzt deutlich bedeckter geworden; und zwar bei beiden Pickups...
Ein Teil des beschriebenen Effekts ist auf andere Pickups zurückzuführen, aber ich denke das ist es nicht alleine. Die Pickups tausche ich jetzt noch zurück, so dass ich in den nächsten Tagen nochmal berichten kann. Ich habe aber den starken Verdacht, dass es v.a. an der Elektrik liegt.
Dumme Frage: welchen Widerstandswert haben die Potis wenn sie auf Anschlag 10 stehen? sollten sie da nicht durchgängig sein?