Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

Hmm, da ja anscheinend auch Cover-Songs gemeint sind und wir hauptsächlich ZZ Top (neben Rodgau Monotones, Marius Müller-Westernhagen, Led Zeppelin usw.) covern, findet Ihr auch ein paar bluesige Aufnahmen auf unserer Homepage:

BLUEZZ BASTARDZZ - Coverband aus Hamburg

Das komplette Repertoire ist in einer Textdatei aufgelistet, wo man auch das Datum der letzten Aufnahmen erkennen kann... ;) Mit anderen Worten: Wir wollen schon noch ein paar neue Songs aufnehmen, wo doch jetzt endlich alles klappt im Übungsraum mit Mischpult + PC + repariertem Marshall Plexi-Combo - wenn's da nur nicht so heiß wäre im Moment...

Ach so, eine ausführlichere Liste der hochgeladenen alten Demos gibt's im Tokai-Forum, wo ich noch die jeweils verwendete Gitarre sowie Amp und Boxen erwähnt habe:

http://www.tokaiforum.com/viewtopic.php?p=28073#28073

@KlausP
Yiehaaa.....Wow Klaus !
Haut voll rein...:great::great:
Gefällt mir sehr.
Mir gefällt der erste Teil mit der SG am besten :rolleyes:

@EvilDrummer:

Nicht schlöcht Herr Specht !!!

Und von mir gibts nix neues....leider

Täglich 10 Stunden im Büro und aufgrung von Krankheit und gebrochenen Armen, bzw. Beinen und Operationen bei Kollegen wie Kolleginnen darf ich überall aushelfen...:(

Dazu noch die Hitze und ... ich fühl mich derzeit irgendwie total Kopfleer was die Musik anbelangt. Bekomm einfach nix hin...Hab da wohl nen Durchhänger

Ich arbeite aber daran aus diesem Formtief rauszukommen ;)

Catweazle schrieb:
Und von mir gibts nix neues....leider

Täglich 10 Stunden im Büro und aufgrung von Krankheit und gebrochenen Armen, bzw. Beinen und Operationen bei Kollegen wie Kolleginnen darf ich überall aushelfen...:(

Dazu noch die Hitze und ... ich fühl mich derzeit irgendwie total Kopfleer was die Musik anbelangt. Bekomm einfach nix hin...Hab da wohl nen Durchhänger

Ich arbeite aber daran aus diesem Formtief rauszukommen ;)

sieh es positiv, dann haste später wenigstens noch was worüber du nen blues schreiben/spielen kannst:great:

Trotz Hitze war ich heute mal wieder aktiv! (Gut in unsrem keller hats Winter wie Sommer fast die selbe Temperatur :D )

Diesesmal hab ich mich auch an die Keys gewagt. Naja ich hatte nie Keyboardunterricht, aber egal :D!

Eher ein ruhiges Stückchen, aber hört selbst!

Sweet.mp3 (4,7Mb)

Gruß Michi

Einfach nur :great:
Achja, so nen Keller will ich auch. Ich wohn im Dachgeschoß :(

Hotroddeville schrieb:
Trotz Hitze war ich heute mal wieder aktiv! (Gut in unsrem keller hats Winter wie Sommer fast die selbe Temperatur :D )

Diesesmal hab ich mich auch an die Keys gewagt. Naja ich hatte nie Keyboardunterricht, aber egal :D!

Sweet.mp3 (4,7Mb)

Gruß Michi

sehr schön!!

hat was von woodstock:great:
klingt auf jeden fall echt geil mit dem klavier....schön ruhiges stück...

gruss

evil

blackout schrieb:
Einfach nur :great:
Achja, so nen Keller will ich auch. Ich wohn im Dachgeschoß :(
Naja leben tu ich auch hier oben unterm Dach..Aber bin dann doch immer öfters zum Musizieren im Keller! :D

BlueJazz? Psychodellic?
Man weiß es nicht
aber das ist definitiv top
Das ist das Beste, was ich von dir gehört habe (stehe voll drauf, wenn Songs angejazzt sind)
Die Fade-In's der Gitarre kommen richtig geil
Riesenkompliment von mir:great:

In den nächsten Tagen werde ich hier auch wieder was reinstellen
Ist eher was lustiges:D

Hotroddeville schrieb:

Sweet.mp3 (4,7Mb)

Gruß Michi

scheiß die Wand an!!!! das is echt unglaublich! Gänsehaut bekam ich als ich das hörte. Wow, ch bin echt beeidruckt. Die Gitarre ist ja mal der Wahnsinn und das du keinen Unterricht hattest glaub ich dir nicht weil die Keys sind ja echt mal wahnsinn gespielt!!!!

das gibt eine Bewertung..und was für eine!!!!!!

Mfg ein völlig begeisteter Daniel

Michi,

du bist doch krank!
Saugeile Sache. Echt Gänsehaut pur. Manchmal denkt man echt da ist ne Frauenstimme, aber es ist ja 'nur' deine Gitarre.

:daumen:

Sehr sehr geil! Du hast einen echt wahnsinnig geschmackvollen Stil, was Arrangement und Komposition angeht. Sehr bewundernswert. :great:

Hotroddeville schrieb:

Sweet.mp3 (4,7Mb)

Gruß Michi

Super Michel !

Ich musste da auch gleich an Woodstock oder ein Hippie-Festival denken.
Deine Strat...uaah...Geil !! Mal genial am Hebelchen gezogen...
rrrrwaauuuuuu....uuwauuu....rauuwauuuuu

Superst !!!
Die klingt einfach nur gut !

Und das Du nen schönen Kühlen Keller hast...:mad:...jetzt werd ich aber ma rischdisch neidisch :)

(Spässle gmacht)

Hotroddeville schrieb:

Gruß Michi
Was so`ne heiße Nacht alles an bluesmelancholischer Schaffenskraft hervorbringt...
Die Schweißperlen auf der Stirn können die intesiv geschlossenen Augenlider nicht kühlen.
Achja, - da ist ja der beneidete kühle Keller und läßt die feuchtschwere heiße Mississippinachtschwüle
als Geisterbild verwehen. Kein Schweißnassdurchtränktes T-Shirt als Zeugnis dieser melancholisch-süßen Sommernacht.
Nur Traum... Voodoo auf sechs Saiten.
Und dennoch eine wunderbare Klangwelt, die du da geschaffen hast.
Ich hab die Schweißperlen und die Schwere der Nacht nicht nur im Ohr, es erfüllt den Raum um mich...und ich war darinnen...

Tolles Werk von dir ! :great:

Die Musik allein ist die Droge...

Blues-Trick schrieb:
Was so`ne heiße Nacht alles an bluesmelancholischer Schaffenskraft hervorbringt...
Die Schweißperlen auf der Stirn können die intesiv geschlossenen Augenlider nicht kühlen.
Achja, - da ist ja der beneidete kühle Keller und läßt die feuchtschwere heiße Mississippinachtschwüle
als Geisterbild verwehen. Kein Schweißnassdurchtränktes T-Shirt als Zeugnis dieser melancholisch-süßen Sommernacht.
Nur Traum... Voodoo auf sechs Saiten.
Und dennoch eine wunderbare Klangwelt, die du da geschaffen hast.
Ich hab die Schweißperlen und die Schwere der Nacht nicht nur im Ohr, es erfüllt den Raum um mich...und ich war darinnen...

Tolles Werk von dir ! :great:

Die Musik allein ist die Droge...

Super Ausgedrückt ! :great:
Voodoo auf 6 Satiten..schwere Nacht...

Heute Abend...
Ich hab nix vor...
Hier soll es regnen = meine Dachwohnung wird schöön Kalt

Ich werd mich mal am "Stormy Friday Evening Blues" versuchen...

Ich hab noch ein altes Philips Mic gefunden....

Soll ich euch mit Lyrics foltern ?? Soll ich soll ich ???

Catweazle schrieb:

Heute Abend...
Ich hab nix vor...

Jaaaaa Mach!! :twisted: :twisted: :D

Catweazle schrieb:

Heute Abend...
Ich hab nix vor...

Ja dann mal ran. Inspierierend muß es sein. Heiß und Schwül...
Die Seele muß sich spannen, dann fließen Worte und der Blues
webt sich durch den drückenden Dunst der Sommernacht.
Aber nur dann... Außerdem kann man mich damit nicht foltern,
das ist Balsam, ein Ort an dem die trauernde Seele endlich die geschundenen Gefühlsgeister befreien kann.
Viel Erfolg...:great:

Blues-Trick schrieb:
Ja dann mal ran. Inspierierend muß es sein. Heiß und Schwül...
Die Seele muß sich spannen, dann fließen Worte und der Blues
webt sich durch den drückenden Dunst der Sommernacht.
Aber nur dann... Außerdem kann man mich damit nicht foltern,
das ist Balsam, ein Ort an dem die trauernde Seele endlich die geschundenen Gefühlsgeister befreien kann.
Viel Erfolg...:great:

Ich muss euch leider enttäuschen.

Das Gewitter war ein Guss aus der Giesskanne...und hier hats immernoch über 30 Grad...
Kaum war es nass...dann kam die Sonne wieder raus...und es ist schwül wie sonst

Konzentration = Fehlanzeige..

Aber in den nächsten Tagen hol ich es nach. Vielleicht sogar morgen :)

Hotroddeville schrieb:

Sweet.mp3 (4,7Mb)

Gruß Michi

einfach genial. ich bin total begeistert.
gibts irgendwo ne cd von dir...? :D

Hotroddeville schrieb:

Sweet.mp3 (4,7Mb)

Gruß Michi

Manche hams einfach drauf. :great:
Wie schon mal erwähnt warte ich auch auf die erste CD von dir ;)

Ich bin eigentlich nicht so der Blueser, vor allem weil ichs selten spiele, aber auf das folgende Ergebnis einer Zusammenarbeit mit nem Kumpel bin ich sehr stolz, ist eigentlich mehr ein softer Bluesrock, "House in the Woods". Ich alles Instrumentale, Songwriting und Text, er nur eingesungen, weils halt ein Experiment war:
http://datenklo.net/file.php?id=doXstNaEympOhTJdtnPmVZ0Gv8PVwzUaoh2hvDmupcI7wSLpF0b

(größe ca- 2,6 MB)

Aber wie gesagt, da darf man die meßlatte nicht so hoch anlegen, ich komme mehr aus der Country- Ecke:redface: