Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

Hi, immer zu sagen "klasse" ist irgendwie öde. aber was soll ich sagen...

klasse!

Astreiner Drive, dass geht richtig gut ab, die SG steht Dir auch gut, ich find' eins der besten Stücke so long..

Ich schliess mich Klaus an: Weiter so!!

AlexD

PS: Wie kann ich das Video lokal speichern, oder ist das nicht gewünscht???

Danke!

@Klaus: Die Kamera wurde diesmal auf der Bettkante positioniert, da sich ja einige hier über den sonstigen Hintergrund aufgeregt haben :D :D :D

Darum konnt ich sie nicht weiter hinterstellen. Aber es ist eine ganz normale Gibson SG Standard von 2003. Wunderbar von der Bespielbarkeit vor allem. Immer noch meine Lieblingsgitarre.

AlexD schrieb:
PS: Wie kann ich das Video lokal speichern, oder ist das nicht gewünscht???

Ich glaub downloaden geht bei Youtube nicht...

hi,

hier n bluestrack von meinem bruder und mir.
Hat zwar kein ende, und wurde auf die schnelle aufgenommen, aber die idee ist glaub ich nicht schlecht...

http://www.whiskey-strat.magix.net/ , unter blues...

gruß
styce

Hey Styce, das flowt ordentlich! Cooles Riff.

JUHUU, ein Harpsolo!! Das hab im Bluesforum schon oft vermisst! :great:

@freddy
Ist mal wieder sehr lecker:great:
Das mit den Büchern ist doch halb so schlimm
jetzt, wo ich weiß, dass sie Kultur haben
Und Kompliment für dein Equipment
Musst ja einiges Ausgegeben haben in letzter Zeit (wie lange haste schon die Gibson?)

banino schrieb:
@freddy
Das mit den Büchern ist doch halb so schlimm
jetzt, wo ich weiß, dass sie Kultur haben
Musst ja einiges Ausgegeben haben in letzter Zeit (wie lange haste schon die Gibson?)

Danke!
Die Gibson hab ich am längsten - seit Januar 2004. Dann kam die Strat und zum Schluss wurde mir die Tele geschenkt :D

banino schrieb:
@freddy

Danke!
Die Gibson hab ich am längsten - seit Januar 2004. Dann kam die Strat und zum Schluss wurde mir die Tele geschenkt :D

Wow, derzeit bin ich ja produktiv wie sonst was! :D
Naja, bin ja jetzt ne Woche nicht da, und vorher muss ich noch die Frist von meiner Testversion des Video-Eindampf-Programms ausnutzen.:D

Also, vóila, hier mein neues Werk. Ziemlich ähnlich wie mein allererstes Video (aber mit anderem Jam und neuen Licks):

http://www.youtube.com/watch?v=oGo1snXpXjQ

Gruß
Michi

Fingers Freddy schrieb:
Wow, derzeit bin ich ja produktiv wie sonst was! :D
Naja, bin ja jetzt ne Woche nicht da, und vorher muss ich noch die Frist von meiner Testversion des Video-Eindampf-Programms ausnutzen.:D

Also, vóila, hier mein neues Werk. Ziemlich ähnlich wie mein allererstes Video (aber mit anderem Jam und neuen Licks):

http://www.youtube.com/watch?v=oGo1snXpXjQ

Gruß
Michi

prima gespielt wieder, vor allem die rakes kommen super in dem "cleanen" Teil!
Nur der Soundunterschied iat mir etwas zu heftig wenn du die Zerre zuschaltest und der Sound dann auch etwas zu höhenlastig verzerrt.
Aber sonst: :great:

Danke. Ich hab im Overdrive leider die Höhen ziemlich aufgerissen, weil ich dachte, sonst setzt es sich nicht gscheid gegen das Backing durch...

Catweazle schrieb:
Prima ! Gefällt mir, bis auf das Du als lauter bist wie der Backingtrack !

Oh..und beim Friseur warste auch :)

Ja..... :( :(

Der hats mal gscheid verhunzt!!

Fingers Freddy schrieb:
Ja..... :( :(

Der hats mal gscheid verhunzt!!

"Hey Freddy...where do you go with that gun in your haaaand ??
I'm gonna shoot my old hairdresser...shoot him down..down to the ground, yeah...."

:D:D:D

"Walking in the raiiiiin....water, in my shoooooes....I'm walking alone...in this bad haircut bluuuueeessss..""

:D:D:D

Konnts mir grad nicht verkneifen !

Catweazle schrieb:
"Hey Freddy...where do you go with that gun in your haaaand ??
I'm gonna shoot my old hairdresser...shoot him down..down to the ground, yeah...."
"Walking in the raiiiiin....water, in my shoooooes....I'm walking alone...in this bad haircut bluuuueeessss..""
Konnts mir grad nicht verkneifen !

:D :D :D

Hey, darüber kann man wirklich n geilen Blues machen! Wenn ich schon nicht arm, alkoholiksüchtig oder von meiner Frau heute morgen verlassen wurde, muss eben der beschissene Haarschnitt für nen Blues herhalten. Werd ihn bei Gelegenheit posten!:p

Bad Haircut Blues... das hat doch was!

Hallo liebe Blues freunde, ja ihr seht richtig ich lebe auch noch.

Endlich habe ich mal wieder die Kraft gefunden etwas aufzunehmen. Es ist nur kurz, aber es birgt eine unglaubliche Neuerung, zumindest für mich. Und zwar meinen Gesag.
Ich habe noch nie etwas mit Gesang aufgenommen, da mir meine Stimme nie wirklich gefiel. Auch diesmal finde ich das sie einfach zu gelangweilt klingt.

Und da hätt ich jetzt gern mal eure meinung zu. Also wie findet ihr die Stimme. Ihr dürft natürlich auch den Rest bewerten, allerdings ist es eine 2 Stunden Produktion :)
Die Stimme hab ich natürlich etwas verändert, Hall und etc.
Seid nicht zu Streng...*g*

http://rapidshare.de/files/23896250/BluesGesang.mp3.html

He, ich find das gut! Die Licks ergänzen sich gut mit deiner Stimme. Zum Gesang selber: ist doch echt gut? Ich find nicht, dass du zu gelangweilt oder so klingst. Und das wichtigste: du triffst die Töne!

@Fingers Freddy

ich finde du spielst super:great:

es erinnert meiner meinung nach serh sehr stark an gary moore
also eher mehr so der moderne blues

Gruß B.B

@sunbird: also ich finds echt gut gelungen....die licks sind gut, es groovt und die stimme passt(und klingt) auch sehr gut...gibts eigentlich nix dran auszusetzen....

habe gereade eben mal was "ge-blues-jam-t" ist teilweise 'n bisschen hektisch geworden, aber bildet euch einfach selber ne meinung:D :

gruss

evil

@evil: Gefällt mir gut
Den Kathedral-Hall hast du ja auch schon abgeschafft:D

und Sunny, deiner ist auch nicht schlecht:great: