Unsere fettesten Basssoli

• Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schon viele Möglichkeiten, weil du ja nicht nur auf den Leersaiten Flageolets erzeugen kannst, sondern dann auch auf den gegriffenen... ich mach bei Gelegenheit mal n Video ;)

stümmt......

eigendlich wollt ich schreiben "brauchst kein Video machen".......aber wär natürlich klasse ;)

Okay und wenn ich da nicht zu komme dann kaufste dir halt in ein paar Jahren mein Lernvideo *hust*

hey,
habe ganzen tag versucht etwas ordentliches aufzunehmen aber es ist immer am rauschen außerdem hört man den drumtrack nicht sondern nur das gespielte.
Ich werde es weiterhin versuchen bis dahin poste ich aber mal das lied was ich am liebsten spiele. Is nich soo schwer ich spiel noch nich lange aber is einfach nur geil zu spielen.
Hab das aus guitar pro als midi datei gespeichert um zu zeigen welches ich meine also ist nich von mir gespielt ich kann das garnet so gut (ich kann nur den anfang).
Ist Master Of Puppets von Metallica aber die Bassversion von Primus (auch wenn ich Primus eigentlich nich so mag find ich das Stück einfach nur hamma).

Anhänge

• PRIMUS~1.mid
    5,2 KB · Aufrufe: 179
scheinbar läuft das bei mir in 10facher Geschwindigkeit ab - oder ich halte es für schon recht schwer :redface:

Nu gut, ich mach mir nix aus slappen....daher kann ichs auch nich ;)

4-String Death schrieb:
Hammer... bin sprachlos... gibts Tabs dazu?
Das nicht aber ich hatte smartin ja schon gesagt das ich eventuell n Video mache... wäre auf jeden Fall aufschlussreicher als Tabs.

Danke übrigens :redface:

Herr Schnörbie,
welches Effektgerät benutzen sie denn in dem Tap-Harmonic Experiment?

Gruß,
Oliver

Einen ganz sanften Stereo-Chorus, etwas Hall und eine Prise Echo.

hörbieschnörbie schrieb:
Ich war wieder fleißig... diesmal was gefühlvolles, eigenes

Tap-Harmonic Experiment
Bei dem Stück musst ich irgendwie an des Intro von Roadrunner United - The End denken. hat meiner Meinung nach auch Ähnlichkeiten.

video video video!!!!!
nich lang schnacken, video macken :D

John Wayne.... hm.. der Name kommt mir bekannt vor. Mir fällt nur nich ein wer das war.

Metallica1989 schrieb:
John Wayne.... hm.. der Name kommt mir bekannt vor. Mir fällt nur nich ein wer das war.

öööhm .. Wayne (interessierts)? :p

Aber nun wieder OT und wo bleibt das Video Herr Schnörbie .. ach und nettes neue Ava. ;)

das find ich ja ma cool!!!!:great:

LoL! :)
Also Tapped Harmonics sind quasi getappte Artificial Harmonics? (um die Verwirrung komplett zu machen) Du greifst mit deinem Zeigefinger die (normale) Harmonic und bestimmst die Tonhöhe mit deinen Tappings?! Hab ich das jetzt richtig gesehen? :screwy: :redface:

Hehe, du Grinskopp! ;)
Schön gemacht. Danke!
Aber tabs würden mich immernoch interessieren, ich kann nicht immer genau sehen wo du hingreifst. Oder die getabten Flagoletts klingen bei mir irgendwie nicht wegen mangelnder technik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben