Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
antipasti schrieb:Ich find es auch ganz OK... es gibt einen Eindruck darüber, wie engagiert und kompetent jemand hier engagiert ist. Nicht als höchstem Bewertungsmaßstab, sondern als Orientierungshilfe.
Oder einfach nachträglich bewerten, wenn die Schwelle überschritten ist (machen ich doch auch, wenn ein user(-beitrag) noch nicht wieder bewertet werden kann).bassterix schrieb:... @neue User und nicht bewerten können: Kann man das ganze nicht so lösen, daß sie einen Beitrag bewerten können (immer noch mit 0 Punkten) und wenn er die 50 Post Grenze erreicht hat, dann einen Punkt im Nachhinein dazurechnen....
d'Averc schrieb:Oder einfach nachträglich bewerten, wenn die Schwelle überschritten ist (machen ich doch auch, wenn ein user(-beitrag) noch nicht wieder bewertet werden kann).
antipasti schrieb:Ich find es auch ganz OK... es gibt einen Eindruck darüber, wie engagiert und kompetent jemand hier engagiert ist. Nicht als höchstem Bewertungsmaßstab, sondern als Orientierungshilfe.
Also nimms mir nicht übel, aber genau das steht (aktuell) einen Beitrag über dem hier. Augen auf! ... https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46679SicraiN schrieb:"Rep power" (was ist das ???)
Der Vorteil der alteingesessenen User mit vielen Karmapunkten ist der, dass wir (ich zähl mich mal auch dazu ...) den größten Mist erzählen können, trotzdem wird der mit Begeisterung als bare Münze genommen und wir werden gehuldigt wie Götter. Ein neuer User dagegen wird selbst bei kompetenten Beiträgen nicht mal ansatzweise ernst genommen, verhönt und als Möchtegern abgeurteilt.
wenn man sich z.T. Beiträge von Usern mit viel Karmapunkten liest fragt man sich woher die kommen.
Das ist doch mal wieder völliger Schwachsinn! :screwy:Bierschinken schrieb:....als neuer bzw. als User mit wenig Karmapunkten nimmt keiner deine Beiträge ernst.
Poste mal im OT! Je weiter OT ein Thread, desto mehr wird bewertet. Karma hat oft wenig mit Kompetenz zu tun.Bierschinken schrieb:....als neuer bzw. als User mit wenig Karmapunkten nimmt keiner deine Beiträge ernst.
Und wenn man sich z.T. Beiträge von Usern mit viel Karmapunkten liest fragt man sich woher die kommen.
SicraiN schrieb:habe mich grade gefragt wie diese ich sag mal "alteingesessenen musik boarder" sich bei ihrem status "Rep power" (was ist das ???) und das Karma nach oben geschraubt haben
und ob diese person irgendwelche vorteile haben gegenüber normalen usern der musiker boards ?
d'Averc schrieb:zuletzt gab´s ne luftgitarre ...
Die Diskussion schon - nicht aber das bisherige Ergebnis. Immerhin bekennen sich mehr als drei Viertel der Befragten zum Karma-/Rep-System bzw. können damit leben.Ray schrieb:Diese Diskussion wird immer mehr :screwy:,
Sticks schrieb:Die Diskussion schon - nicht aber das bisherige Ergebnis. Immerhin bekennen sich knapp drei Viertel der Befragten zum Karma-/Rep-System bzw. können damit leben.
Hast ja irgendwie recht, Ray - kann man das Ganze jedoch nicht einfach als "Fun-Faktor" mit fragwürdiger Aussagekraft akzeptieren (die meisten user haben sich an diese Art der Internet-Kultur gewöhnt und erwarten es vielleicht sogar. Ob´s nun gut ist oder schlecht, da kann auch MS nicht querschießen)?Ray schrieb:...... Diese Diskussion wird immer mehr :screwy:, ... das ist einfach ein Gimmick, wie 1000 andere Gimmicks im Board auch....
Es lebe das Puristenboard. Ohne Punkte, ohne OT, ohne Avatare, ohne blinkende wackeldne zappelnde Smileys, ohne Spielhalle......einfach nur ein Board mit Inhalt.