thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
Ja.
aber an niemandem den es schadet, keine angst.
aber an niemandem den es schadet, keine angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pim schrieb:Ich schreibe auch öfters mal längere Postings, wo ich jetzt einfach mal behaupte, dass sie einiges erklären, vielen helfen und fundiert sind. Ich habe noch keine einzige Bewertung, ja nichtmal eine 0-Punktebewertung für so einen Post gekriegt...
Matkra schrieb:.....ist es mir eigentlich egal und es stört mich auch nicht,wenn es bleibt.
geht mir genauso, gibt bewertungen die eigentlich gar keine bewertung sind sondern eher ne message, und bei den posts wo ich mir ewig zeit nehme zu helfen, da kommt dann vom threadersteller meist nichtmal ein "danke" in normaler thread-post-formpim schrieb:Ich wollte nurmal schnell loswerden, wie sich das Karmasystem bei mir bewährt hat:
Ich habe knappe 550 Karmapunkte. Ernstgemeint sind ca 20-30, ich hab also sicherlich 500 Bewertungen gekriegt, die nicht im Sinne des Systems sind. Also von Hallo Pim bis zu Ja, dieser UserX geht mir auch auf die Nerven. Die 20-30 Punkte sind dann für ganz normale Postings, die weitergeholfen haben.
Ich schreibe auch öfters mal längere Postings, wo ich jetzt einfach mal behaupte, dass sie einiges erklären, vielen helfen und fundiert sind. Ich habe noch keine einzige Bewertung, ja nichtmal eine 0-Punktebewertung für so einen Post gekriegt...
Wenn man so will, hab ich zwar 550 Punkte, aber wenn man die Standarthilfepostings wegnimmt, müsste man mir alle nehmen.
Jogi`s Rockfabrik schrieb:Mich stört es auch nicht. Das einzige, was mich stört, ist, dass man darüber ewig lange diskutieren kann.
pim schrieb:Ich habe knappe 550 Karmapunkte. Ernstgemeint sind ca 20-30, ich hab also sicherlich 500 Bewertungen gekriegt
Hans_3 schrieb:Du hast bislang nicht sagenhafte 500 Bewertungen bekommen, sondern exakt 41.
Ray schrieb:Dann mou mer hald amol aweng auf restringiertes Gewaaf umschalden.....
...eigentlich wollte ich das ganze nur mit Humor nehmen. Irgendwie geht das immer schief. So wie beim Autokorrektur-Thread auch.
Ich geh wieder Reissäcke aufrichten. Schickt mir den alibey vorbey, wenn er ins Board kommt, der wollte helfen...
Jogi`s Rockfabrik schrieb:Na du kannst mir ja mal Deine 23 geben, dann weißt Du wie das geht