Antje
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 18.02.18
- Kekse
- 16.965
Klingt ziemlich langweilig.Ray schrieb:Es lebe das Puristenboard. Ohne Punkte, ohne OT, ohne Avatare, ohne blinkende wackeldne zappelnde Smileys, ohne Spielhalle......einfach nur ein Board mit Inhalt.
Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, sich über alles Mögliche auszutauschen.
Ich weiß auch nicht so recht, was ich vom Karmasystem halten soll. Einerseits stehen sehr nette Sachen in den Bewertungen und es ist auch schön zu wissen, wenn man jemandem geholfen hat (auch wenn es nicht ausschließlich solche Bewertungen sind), aber andererseits ruft es auch Neid und Missgunst bei denen hervor, die nicht so viele Punkte haben.
Ich muss mich auch des Öfteren erklären, wie ich zu meinen Punkten gekommen bin, weil ich doch in diesem Musikerboard so überflüssig wie ein Kropf bin (weil unmusikalisch) und für ein Musikerboard nur belanglosen Kram von mir gebe (das sind meine Worte und meine Sicht der Dinge und sollen keinesfalls zu Proteststürmen verleiten ). Also im Grunde sagen diese Punkte nichts über mein Musikverständnis aus, aber nur darum soll es ja wohl auch nicht gehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
(Ich hätte gerne ne Scrollleiste bei den Bewertungen, damit man sich auch die alten nochmal anssehen kann, denn da sind sie ja noch, nur in diesem Feld nicht sichbar)